An die Frauen sprecht ihr Männer an die euch gefallen?

7 Antworten

Ja.

Wenn jemand irgendwo neu dazu kommt und sympathisch aussieht, spreche ich ihn an. Hallo, wer bist du, was machst du hier etc.

Finde das ganz natürlich. Dabei geht es aber nicht um "ich will Sex mit dir" Gespräch. Sondern um normales, freundschaftliches Kennenlernen.

Wenn man jemanden kennengelernt hat, sich verliebt und mehr will, dann flirte ich auch, klar. Aber ob mir der Mann/die Frau gefällt, kann ich ja erst beurteilen, wenn ich mit der Person gesprochen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Bisher kam es noch nicht vor das ein Mann mich so interessierte, aber an sich hätte ich kein Problem damit.

Dein Problem ist aber ein komplett anderes. Besser gesagt: du hast mehr als nur ein Problem und mit deiner Einstellung wird es auch niemals was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
FrauenTyp95
Fragesteller

Also wenn andere Männer von Frauen angesprochen werden und ich aber nicht hat es denke ich mehr was mit meinem Aussehen als mit meiner Einstellung zu tun

Loka95  18.04.2021, 12:56
@FrauenTyp95

Also ich kenne keine Frau die einen Incel anquatschen würde 🤔

FrauenTyp95
Fragesteller
@Loka95

Sie wissen doch nicht wie man tickt und außerdem bin ich kein incel

Loka95  18.04.2021, 12:58
@FrauenTyp95

Doch. Noch nie was von Körpersprache, Auftreten und Ausstrahlung gehört?

Loka95  18.04.2021, 13:48
@FrauenTyp95

Kannst du nicht. Man merkt es, sofern man ein Minimum an Menschenkenntnis hat.

Ja, ich spreche schon an, eigentlich sags ich es auch dann dierekt, weil anderesrum fänds ich auch so schön, das er mir eben gefällt und dann halt sowas wie, und was machst du hier so oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erfahrung...

Das hab ich nie gemacht als ich Single war. So nötig hatte ich es nicht und ausserdem war ich viel zu schüchtern für sowas.

Wenn ich jetzt Single wäre würde ich es mich zwar trauen, vermutlich wäre es aber nach wie vor nicht nötig. Denn wenn man beispielsweise im Club von Jungs angesprochen wird hat man keine Lust selber noch welche anzusprechen.

FrauenTyp95
Fragesteller

Was sagen die Männer denn im Club zu dir ? Also als ich welche im Club angesprochen habe , wurde nichts draus

Wonderworld01  18.04.2021, 12:57
@FrauenTyp95

Meistens irgendwas Situationsbezogenes also etwas mit der Musik oder dem Drink oder irgendwie sowas in der Art.

FrauenTyp95
Fragesteller
@Wonderworld01

Und hast du dann Sex mit diesen Männern? Ich frage nur weil es bei mir nie klappt

Ich bin M14

Das ist eben das problem.Ich mag Mädchen die einem ansprechen und sagen auch ganz klar was sie von einem wollen.

Würde gerne von viel mehr Mädchen angesprochen beziehungsweise angeschrieben werden.

Aber leider haben die meisten das gefühl die Jungs müssen den ersten schritt machen oder eben sie getrauen sich nicht weil sie zu schüchtern sind oder das gefühl haben dass sie zu hässlich sind.. :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung