Sollte man Manipulation lernen wenn es mit Frauen nicht läuft?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 13%
Anders 13%

15 Antworten

Nein

Nein.

Das sich jemand benachteiligt fühlt setzt die Rechte anderer menschen auf ihre freie Entscheidung nicht außer Kraft.

Es ist vollkommen egal, was vorher war, jeder Mensch hat trotzdem für sich das Recht, selber zu entscheiden jemanden zu mögen oder nicht.

Und eine Frau hat wie jeder Mann das Recht, selbst über ihren Körper zu bestimmen.

Abgesehen davon, auch wenn wir manchmal unter Einsamkeit leiden, haben wir nun mal keinen Anspruch auf andere Menschen.

Ich weiß, wenn man selber nicht betroffen ist hat man einen ganz anderen Eindruck. Aber es geht tatsächlich vielen so, dass sie Probleme habend en richtigen Partner zu finden. Das ist oft nicht so einfach wie es aussieht. Aber es richtet sehr viel schaden an, wenn man andere Menschen so missachtet und hintergeht. Wenn man andere Menschen so wenig schätz, wie kann man dann erwarten, selber geschätzt zu werden?

Stell dir vor, andere gehen so mit DIR um. Kommt dabei etwas gutes raus?

Am ende findet jeder Topf seinen Deckel, bei einigen von uns dauert es nur etwas. Ich war bei meienr ersten richtigen Beziehung auch weit über 20. Und ich habe festgestellt dass das sehr viel öfter vorkommt als ich früher dachte.

Nein

Hallo VonDerPiekeAuf,

wenn Du etwas Ehre hast und Werte besitzt, dann nicht.

Klar, es ist Deine Sache. Ich meine nur.

Ich habe diverse psychologischen Tricks auch schon benutzt, um zu testen. Allerdings habe ich es dann sein gelassen, da man dann nur wie die Masse ist bzw. so ist, wie es die Frauen wollen. Das ist ja generell falsch. Zudem zieht es dann genau die falschen Frauen an. Was soll es dann bringen?

Wenn Du Dein Selbstbewusstsein nur dadurch steigern kannst, Dich zu verstellen, um dann falsche Frauen, die der Masse hörig sind, ins Bett zu bekommen, dann hast Du meiner Meinung nach ein ganz anderes Problem!

Ich bleibe lieber bis zum Tode Single, bevor ich mich anpasse, verstelle, manipuliere oder mich selbst verarsche. Klar, es ginge viel einfacher und schneller anders, aber ich habe eben meine Prinzipien und folge eisern der Logik. Diverse Dinge sind einfach falsch und ziehen nur unechte Menschen an, die falsche Werte verfolgen.

Wenn es "Dein" Weg ist, dann musst "Du" das eben "so" umsetzen. Ich rate allerdings davon ab. Wenn Du das Selbstbewusstsein daraus ziehst, dann hast Du leider ein ganz anderes Problem. Zudem ist es logisch auch falsch.

PickUp, DatingCoaches und Co. braucht man nicht! Es ist einfach Unsinn! Intelligente Frauen werden "immer" freundlich sein, respektieren und nicht bewerten, arrogant handeln oder oberflächlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VonDerPiekeAuf
Fragesteller

PickUp funktionieet aber hab ich das gefühl

Nein

Das ist echt Wunschdenken. Leute die zu sowas greifen sind häufig verzweifelt und es kommt bei etwas “klügeren” Frauen, die das erkennen nicht gut an. Manipulative Techniken können oft der Schlüssel sein, aber sind moralisch verwerflich. Es kommt natürlich auch drauf an von was für einer Art von Manipulation du sprichst. Ich persönlich sehe das als etwas schlechtes. Sei einfach du selbst und präsentiere dich so wie du bist, ohne irgendwelche Tricks. Du wirst wahrscheinlich nicht in der Lage sein diese Manipulation aufrecht zu erhalten, und dann? Außerdem das nur zu tun um eine Frau ins Bett zu bekommen ist ziemlich verwerflich. Bitte denk nochmal drüber nach, wie du daran rangehst, das ist bloß nett gemeint :-)

Jebroer0909  20.08.2023, 13:08

Manipulationen zu nutzen ist tatsächlich sehr verwerflich, aber so zu sein wie man ist wird auch keine Frau beeindrucken.

Da bleibt man aufjedenfall alleine

Nein

Wer deine Fragen liest, VonDerPiekeAuf, versteht sehr schnell, warum du kein Glück bei Frauen hast.

Vermutlich sehnst du dich ja auch nach einer Partnerschaft. Doch dieser Wunsch verträgt sich nicht mit deinem hier präsentierten Frauenbild:

Frauen sind für dich Sexobjekte, die auf alle erdenkliche Arten im Bett den Männerfantasien von Nutzen sein sollen.

Wenn du nun über „PickUp“ lernen willst, wie du Frauen ins Bett manipulieren kannst, dann ist das nach meiner Einschätzung der sicherste Weg für dich, die Entstehung einer von Liebe getragenen Partnerschaft zu verhindern.

VonDerPiekeAuf
Fragesteller

Naja, ich hatte noch nie Sex in meinem Leben, jeder sagt immer es kommt noch die richtige, das ist aber bullshit und ich will mich auch nicht auf mein glück verlassen.

Frauen als Sexobjekte sehen tuee ich vielleicht ejn bisschen weil ich pornos schaue und nie sex hatte deshalb ist das natürlich das was ich von Frauen will. Außerdem komme ich immer nur in die Friendzone und dann gehen die Frauen mit den Badboys in die Kiste nachdem sie sich auf dem Date mit mir über dieselben beschwert haben (wirklich passiert!), was sehr frustrierend ist.

Ich muss jetzt auch manipulation anwenden denke ich. Alles andere habe ich schon versucht und im Nachhinein kann man sich ja immernoch ändern.

Pescatori  20.08.2023, 13:28
@VonDerPiekeAuf

Könnte es nicht sein, dass durch deinen Pornokonsum dein Frauenbild so geprägt wurde, dass du nun auch aufgrund deiner Angst in die Friendzone zu geraten und durch deine Orientierung an den angeblich so erfolgreiche Badboys kaum dazu in der Lage bist, einfühlsam auf Frauen zu reagieren?

Du hast dich in Kommentaren zum Teil sehr abfällig gegenüber Frauen geäußert. Wenn du nun unbedingt ein Badboy werden willst, solltest du dir überlegen, ob du das wirklich werden willst oder ob du meinst, nur so "Erfolg" haben zu können.

Ich vermute, dass es bei deiner jetzigen Einstellung eine "Änderung im Nachhinein" nicht geben wird.

Die Änderung muss jetzt kommen!

Anders

Eine Frau die sich manipulieren lässt, ist gut für dein selbstbewusstsein? Klingt als wärst du ein echt armes Würstchen

VonDerPiekeAuf
Fragesteller

Die Antwort hat nicht wirklich geholfen um ehrlich zu sein