Wieso lerne ich keine Neuen Frauen kennen?

2 Antworten

Melde dich auf partnerbörsen an, sammel Erfahrungen. Sei du selbst und spreche Frauen gezielt in Bars an. Du bist 27 du kannst dir eine bis 45 Jahre suchen. Probiere die Frauen aus. Ich habe nach meiner Trennung 12 Frauen in 12 Monaten gehabt. Die meisten sind nichts. Von 20 bis 50 Jahre , alles mal ausprobiert.

bis ich vor kurzem meine Traumfrau , auf dem Marktplatz kennenlernte, sie ist 10 Jahre jünger , aber es passt. Ich spreche aus Erfahrung.

c Date , tinder Jaumo, Lavoo. Klar nimmst du 100€ in die Hand. Ich hatte eine 20 Jahre lange Beziehung, mit 17 bin ich mit meiner exfrau zusammengekommen, Sie war meine erste. 3 wunderbare Kinder und trotzdem kam die Trennung.
Probiere alles mal aus. 😄 Viele Frauen wollen auch nur ein Abenteuer. Nutze es gezielt aus.

liebe Grüße

Symetrie
Fragesteller

Toll dass du deine Traumfrau gefunden hast :)

Wie hast du Sie genau kennengelernt durch eine Partnerbörse oder hast du Sie oder Sie dich angesprochen ? :)

So wie du dich geschildert hast, kann es eigentlich nicht sein. Im Sommer jetzt kannst du in einer Eisdiele anbandeln oder im Schwimmbad. Versuche es mal (ohne Buch). Kannst da aber fragen, was so gelesen wird.