Krankhafte und normale Bedürftigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja ist charaktersache, wenn er anständig ist liebt er dich trotzd 86%
er liebt dich dann wohl eher nicht wahrhaftig als menschen 14%

4 Antworten

ja ist charaktersache, wenn er anständig ist liebt er dich trotzd

Wenn Frau sich gut verhält wird er das Verhalten lieben.

Abhänging wird dieser Mann erst bei gemischten Signalen der Frau. Wenn die anfangen sollte der Mann die Beziehung auch zeitnah verlassen.

lillea66
Fragesteller

Oke danke. Es geht auch nicht um Abhängigkeit sondern um die Bedürftigkeit des Mannes, beispielsweise ausgelöst durch einen Minderwert, Erlebnisse aus der Kindheit (schlechte Eltern - Kind Beziehung) usw.

Oder eben Bedürftigkeit aufgrund dessen, das Gefühl zu haben, man ist zu schlecht für die Frauen, keine will einen & man wirkt dann in dem Sinne Bedürftig, dass man die Frau anhimmelt, total überzogene Dinge sagt & tut um sie xu bekommen usw. -> und hierbei frage ich mich eben, ob es bei dieser Bedürftigkeit des netten Mannes wirklich um mich geht oder ob er eben doch nicht wirklich in mich als Menschen, für wie ich eben bin verliebt ist, sondern ob er sein Bedürfniss und seine Bedürftigkeit quasi mit mir "stillen" möchte - ich aber auch problemlos austauschbar wäre, hauptsache er hat eine.

ja ist charaktersache, wenn er anständig ist liebt er dich trotzd

Das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Männer nehmen trotzdem nicht einfach irgendwelche. Da sind Gefühle im Spiel :)

Du wirst herausfinden, ob er primär sich oder Dich glücklich machen will. Nicht durch seine Worte sondern durch seine Taten.

BananaMatze  15.03.2024, 01:04

Primär will jeder Mensch sich selbst glücklich machen, auch wenn dieser Weg, bei einem guten Partner, über seine Partnerin führt.

Was Du hier mit Bedürftigkeit meinst, bleibt im Dunkeln. Wenn Dich jemand anhimmelt, dann ist es anfangs IMMER das Gesamtpaket, das DU austrahlst. Im Laufe der gemeinsam erlebten Zeit, können dann auch gewisse Abstriche dazu kommen. Deine Zweifel sind absolut unkonstruktiv, die wenigsten Männer denken in Deiner Kategorie. Entweder Du wirst gemocht oder eben nur neutral behandelt. Deshalb solltest Du dich nicht mit solch abwegigen Gedanken befassen, das kann nicht fruchtbar werden.