Merkt man es bei Männern eher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja Männern merkt man es mehr an 60%
nein nicht wirklich 40%

4 Antworten

ja Männern merkt man es mehr an

idR wird (in hetero Konstellationen) von Männern erwartet, dass sie sexuelle Interaktionen anführen und dominant auftreten

Wenn man aber keine Ahnung hat, was man machen soll, nervös ist oder sogar Versagensängste hat, ist es ziemlich schwierig, selbstbewusst und dominant zu wirken

Ich würde auch behaupten, dass mehr Unwissen über den Körper von Frauen und darüber was ihnen beim Sex gefällt im Umlauf ist

Männer denken oft das es nur um den Penis und die Penetration geht, das zeigt sich dann auch beim Sex und Frauen sind oft unbefriedigt - da fehlt es an Erfahrung/ guter Kommunikation

jenny260100  13.02.2024, 23:56

Die Jungs kennen ihr Schwänzchen und das kleine Säckchen mit den Bällchen,von der Anatomie einer Frau kennen sie leider wenig. Da müssen sie einiges lernen. Eine Frau kennt die Merkmale der Buben, besonders wenn sie Brüder hat.

ja Männern merkt man es mehr an

Die Jungs kennen ihr Schwänzchen und das kleine Säckchen mit den Bällchen,von der Anatomie einer Frau kennen sie leider wenig. Da müssen sie einiges lernen. Eine Frau kennt die Merkmale der Buben, besonders wenn sie Brüder hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barny1988  15.02.2024, 00:00

Dann hast du wahrscheinlich nut Jungs gehabt, statt erfahrene Männer:)

hakisu  16.02.2024, 12:21

Für unerfahrene Jungs ist es sicher so, aber nicht bei Männern.

ja Männern merkt man es mehr an

Tatsächlich wird von uns Männern öfter erwartet, der aktivere beim Sex zu sein und die Regieanweisungen zu geben. Dann fällt Unerfahrenheit natürlich deutlicher und schneller auf!

Ich mag es übrigens, wenn beide Sexualpartner aktive Parts übernehmen. 😊

ja Männern merkt man es mehr an

Ja, ich denke, das wird man wahrscheinlich eher merken😊

Lg