Bedürftige Frauen?

3 Antworten

Everybody wants love.

Aber erzähl, wie soll sie sich verhalten?

Diese Frage habe ich mir öfters gestellt und kam zu dem Ergebnis, das die Frauen heutzutage durch Medien, Insta und Co, ein zu geringes Selbstwertgefühl, woraus komplexe entstehen, vermittelt bekommen.

Auch die Männer haben sich geändert und geben zu verstehen, das sie Auswahl haben wodurch die Frauen in das Szenario verfallen.

Sind sicherlich nicht alle, nur die welche jede Woche nen anderen brauchen ...