Trau mich nicht mit der zu flirten.

6 Antworten

ok oochgöö bittefein mit mitleid.

bei einem gespräch ist es wichtig vorher ca. 5 min. das verhalten zu beobachten und so erschliesen, wie sie auf was reagiert. danach anreden, wie ist deine sache. achte dabei auf mimik, körperhaltung ect. wenn sie z.b. über sachen in deinem gespräch lacht, die garnicht so witzig sind heist das mal dass sie a) besoffen ist b) einen komischen humor hat c) dass sie ein paar fehlzündungen hat oder, und was man auch hofft d) sie findet dich "süß" achte allerdings auf augen und mundwinkel, sie verraten dir 70% der gedanken. ich könnte jetzt stunden lang so weiter machen aber ich hoffe die 2 sachen helfen dir ein wenig ;)

und bitte lass den mist wie "hey süse" mach was besseres, wie einfach mal im bus oder so nach nem stift fragen oder sonst was. am besten ertmal zusammen kaffee trinken gehn.

Intro  16.03.2010, 23:57

und angst brauchste keine zu haben, musst dir immer selbst sagen: mehr als explodieren oder tot umfallen kann ich eh nicht^^ hört sich doof an, aber in der praxis hilft des manchmal^^

Ina2009  17.03.2010, 00:15

Coole Tipps, solch aufmerksamer und witziger Typ kommt gut an :)

Hallöchen, wenn Du den Frauen gleich Dein sexuelles Interesse zeigst, ist es kein Wunder, dass sie flüchten. Das ist eine völlig natürliche Reaktion. Das von Dir hier gewünschte Mitleid bringt Dich da auch nicht ein Stück weiter. Du solltest an Dir arbeiten, um Deine Wirkung auf hübsche Frauen zu verbessern. Das Einfachste, um dies zu erreichen ist einen Flirtkurs zu besuchen, gibt es auf jeder Volkshochschule. Gruß Ina

paparoch
Fragesteller

Dann beschreib mir das mal von der anderen Seite und sag mir wie du dich fühlst, wenn du so Jemandem triffst. Das würde mir das ganze aus einer anderen Perspektive beleuchten.

Ina2009  17.03.2010, 00:12
@paparoch

Ich würde denken, dass die Ansprache weder originell, noch fantasievoll, noch charmant ist und einfach gehen ohne das Gespräch weiter zu vertiefen. Nur Männer, die nett, charmant und humorvoll sind haben wirklich eine Chance :)

In meiner Jugend hatte ich das gleiche Problem. Dann hatte ich mal gehört von Mädchen, warum sprechen uns nette Jungens nicht mal an??? Es gibt für dich absolut kein Risiko, wenns beim ersten Mal nicht klappt, dann immer wieder versuchen, du hast nichts zu verlieren. Mein dritten,vierten mal kommt Routine rein, das wirst du dann schon sehen!!! Irgendwann machts auch Spaß!!!

ich bin au sehr sehr schüchtern^^ und kenne das problem am besten du redest erst normal mit ihr und dann gib dir einfach einen ruck vorher kommt evtl so vol das häfftige herzhlopfen aber denk drann entweder ein ja oder ein nein also / korb oder nich korb aber musst es versuchen ich wünsche dir einfach mal viel glück ;)

lg Emo

Chocominza  16.03.2010, 23:55

schüchtern ist für viele Frauen nicht das Problem, nur wenn Mann dann versucht etwas anderes zu sein, wird es uninteressant.

Emo331  16.03.2010, 23:56
@Chocominza

jo stimmt des hab ich vergessen man sollte echt immer man selbst bleiben ^^

>>>wer es nicht versucht hat schon verloren<<< Jetzt mal ehrlich wenn man mal so nachdenkt irgendwann st dein leben vorbei und du wirst dir irgendwann denken oh man vllt habe ich etwas verpasst und glaub mir es gibt viele schöne dinge die man verpassen kann also nutz die zeit die dir jetzt gegeben ist du wirst schon nicht von einem korb sterben frauen stehen auf selbstbewusstsein also klopp rein :) da brauch man keine angst vor haben es gibt schlimmeres glaub mir:P