Es wird sicher eine harte Zeit für dich werden, wenn du diesen Mann liebst, es ist furchtbar, sich Hoffnungen zu machen und nach einer gewissen Zeit wird man eines Besseren belehrt. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, zumal der Mann ja weiß, wie viele Gefühle du in diese Beziehung investiert hast. Da kann auf einmal eine halbe Welt zusammenbrechen, aber vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit der Lösung. Du mußt herausbekommen, wie ernst es deinem Lover mit dir ist, das muß aber jetzt möglichst bald passieren, sonst gehst du zugrunde! Ich wünsch dir alles Gute!!!

...zur Antwort

Es ist ne riesige Stadt, Straßen im Schachbrettmuster aufgeteilt und durchnumeriert, eine Straße sieht aus wie die andere, "Altstadtkern" lächerlich und touristisch, Himmel selten tiefblau, sehr diesig, ein wahnsinns Autoverkehr, kaum Fußgänger. Lieber mal an den Strand von St.Monica, oder gleich nach San Diego, Santa Barbara oder Wüstentour!

...zur Antwort

Wahrscheinlich braucht die Kamera sehr lang um zu fokusieren. Dann ist der Auslöser (je nach Einstellung) blockiert. Ich weiß aber auch, daß die Bedienungsanleitungen sehr umfangreich sind, also sehr genau studieren!

...zur Antwort

Um Himmels willen nicht wegwerfen, gerade die oben genannten LPs können im Wert noch steigen. Knistern tun die ja sowieso alle!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.