Warum haben Frauen kein Interesse an mir?

8 Antworten

Dann gehe trainieren. Kampfsport und Kraftsport.

FuShiho  12.09.2023, 14:41

Bruder, es kommt nicht auf die Muskeln an. Wenn eine Frau nur die als Vorraussetzung hat, dann eill man die nid

18Chris98  12.09.2023, 14:44
@FuShiho

Wir kennen uns nicht. Ich wüsste nicht, dass wir Brüder sind…. Ich habe auch nie gesagt, dass das die einzige Voraussetzung ist um für Frauen interessant zu sein.

FuShiho  12.09.2023, 15:46
@18Chris98

Ich finde es traurig, Attraktivität als erstes von den Muskeln abhängig zu machen

18Chris98  12.09.2023, 17:05
@FuShiho

Du hast geschrieben er soll „einfach selbstbewusst“ sein. Niemand auf der Welt wurde selbstbewusst, weil irgendwer sagt er soll „einfach selbstbewusst“ werden. Dieses Selbstbewusstsein muss er sich erarbeiten durch Leistung. Und das kann er zb mit Sport erreichen.

FuShiho  12.09.2023, 18:07
@18Chris98

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass Sport das Selbstbewusstsein sogar stark mindern kann. Selbstbewusstsein beginnt im Kopf, nicht in den Armen. Selbstbewusstsein bekommt man, indem man akzeptiert, wer man ist und sich sagt, dass man richtig ist, wie man ist. Dann erst kann man Sport machen

18Chris98  12.09.2023, 18:10
@FuShiho

Laut deinem Profil bist du ein 15 Jähriges Mädchen und deshalb kannst du garkeine Erfahrung damit haben, wie Männer sich definieren und Selbstbewusstsein aufbauen. Ende der Diskussion.

FuShiho  12.09.2023, 18:23
@18Chris98

Selbstbewusstsein ist halt nicht vom Geschlecht abhängig. Würde ich auf deiner Begründung basierend argumentieren, müsste ich dir den Mund verbieten, da die Frage im Prinzip an Frauen gerichtet ist <3

Es klingt zwar bitter, aber sei einfach selbstbewusst. Egal, ob Frau oder Mann, attraktiv finden Leute zu 90% das Selbstbewusstsein des anderen, dann erst Aussehen, etc.

FA117  01.04.2024, 03:41

Ich spreche an bekomme aber trotzdem körbe

Vielleicht liegt es an deinem Verhalten / Charakter . Lg

FA117  01.04.2024, 03:40

Ne liegt am aussehen

Vielleicht liegt es an Deinem Verhalten

FA117  01.04.2024, 03:40

Ne an aussehen

Liegt wohl an dein Charakter und verhalten.

Sei mal froh dass eine Frau dich als Kumpel betrachtet, oder muss gleich jede Frau direkt eine Beziehung eingehen 🤦🏻‍♀️😂

FA117  01.04.2024, 03:39

Frauen wollen nicht mal mit mir befreundet sein

EllieWilliam370  01.04.2024, 09:19
@FA117

Einbildung ist auch eine Bildung.

Wer nichts dran ändern will und nur rumheult wird eh nichts erreichen

FA117  01.04.2024, 15:45
@EllieWilliam370

Ich spreche an kriege Aber immer körbe du weißt garnicht was ich mich für eine Mühe gebe ich gehe jedes Wochenende stundenlang raus ich bin in Vereine aktiv die gehen mir aber alle aus dem weg

EllieWilliam370  01.04.2024, 17:44
@FA117

Dann hast du halt in deinem Umfeld pech, musst halt weiter suchen.

Keine Frau/Mann wird bei dir klopfen und dich um ein date bitten.

FA117  02.04.2024, 23:06
@EllieWilliam370

Date? Hab ich von date geschrieben? Es geht um Freunde finden nicht um date du hast doch selbst geschrieben man soll nicht an das eine denken