Pakistanische Frauen Kennenlernen:))))))?

4 Antworten

Es gibt mehr als 3,5 Mrd. Frauen auf der Welt, was glaubst du, wieviel davon alleine wunderschön sind?

So möchten sicher auch vieler der knapp 3,5 Mrd. Männer, pakistanische Frauen kennenlernen.

Jeder Typ Frau ist anders, auch unter Pakistanis.

Flirten mit Respekt, wie bei allen anderen Frauen auch.

Erlaubt ist, was gefällt.

Es gefallen Männer, die auch anderen Frauen gefallen.

Die Pakistani, die heiraten wollen, machen das gerne, ja.

Herzlichst

Goldrona123  18.04.2023, 07:13

Pakistanischen Frauen und ihre Familien suchen Maenner zum Heiraten.Meistens suchen die Familien,nicht die Damen selber.

Auf YouTube gibt es pakistanische Heiratsvermittlungen,suche nach Pakistani Online Rishta oder Pakistani Rishtey online oder Pakistani Marriage.Allerdingsweis ich nicht ob das alles kostenfrei ist,frag erstmal wieviel die Vermittlung kostet.Auf Facebook gibt es auch Pakistani Groups.

Goldrona123  24.04.2023, 11:46
@Goldrona123

Ich rede jeden Tag mit der Familie meines Mannes aus Pakistan.Frauen aus Pakistan moechten jemand zum Heiraten,sie suchen nicht alleine,sondern ihre Familien.Meistens heiraten Pakistani unter sich.Und wenn man als Auslaender keine Urdu,Hindi und English kann und selber nicht aus Pakistan kommt,ist es schwierig dort jemandem zu finden.Zudem ist es wichtig respektvoll und hoeflich aufzutreten und erst die dortige Denkweise in pakistanischen Familien zu verstehen.Treue und die Bereitschaft zu heiraten ist ein Muss,Wie Respekt und Anstand.

Goldrona123  24.04.2023, 11:49
@Goldrona123

Flirten so geht nicht,erstmal die Familie kennenlernen und klarmachen dass man ernste Absichten hat.Dann Interesse an der Kultur zeigen,sagen Dass man ein gesichertes Einkommen hat etc

Goldrona123  25.04.2023, 23:37

Pakistan rishta point auf YouTube ,dort suchen andere auch,knuepfe mit ihnen Kontakt.Registriere dich auf YouTube und werde Mitglied.Erstmal erkundige wieviel das ganzen kostet.

Gebe Altersweise recht.

Aber: Die gebildeten, relativ freien Frauen mit einem Beruf findest du im Internet und die freuen sich dort weg zu kommen.

Suche Internationale Datingportale. Gibt auch solche für Pakistani, aber wenn du die Sprache nicht sprichst wirds schwierig.

Ob sie mit einem so oberflächlichen Menschen, der sich nur nach Schönheit orientiert, aber kein Interesse an ihr und ihrer Kultur auf Dauer glücklich wird, bezweifle ich.

Ach ja dort herrscht in der Regel Clan denken und der mit dem meisten Geld, soll die anderen finanzieren. Wenn du Pech hast, gerätst du mit deiner naiven Art an richtige Verbrecherbande.

Von welchem Planeten kommstr denn du?

Ein kurzes Drüberlesen über den Wikipedia-Artikel über Pakistan sollte dir eigentlch Auskunft darüber geben, dass Pakistan ein muslimisches Land ist, wo in eriten Teilen ein sehr strenger Islam vorherrscht.

Will heißen: Du kommst da ohne Bodyguard als westlicher Weißer gar nicht hin und manchmal zwar hin, aber nicht lebendig zurück.

Und da hast du dir noch keine einzige Frau angelacht. Die dürfen das nicht, weil sie sonst von ihren Vätern, Männern, Brüdern oder Cousins eine drübergezogen kriegen. Du - ohne Bodyguard - übrigens auch.

Charakter ist in dieser Gegend nur selten ein Ehekriterium, sondern eher das, was die Familienältesten miteinander ausgemacht haben.

Flirten ist mit ernsten Risiken für deine Gesundheit verbunden, weil die meisten pakistanischen Frauen und Mädchen ohne männliche Begleitung gar nicht aus dem Haus dürfen.

Da sind zwar jetzt eine Menge Vorurteile dabei, aber ich würde an deiner Stelle nicht ausprobieren, ob sie vielleicht unbegründet sind.

2AlexH2  30.10.2018, 13:45

Keine Vorurteile.

Kommt ergänzend hinzu, dass in viele Regionen sogar die Grundschule verweigert werden und die Mädchen wie Sklaven zu Hause gehalten werden(müssen) =Taliban. Viele sind deshalb völlig ungebildet, haben keine Ausbildung, geschweige einen Beruf und nicht die kleinste Ahnung vom Leben.

Altersweise  30.10.2018, 14:18
@2AlexH2

In einem Fall Widerspruch: Keine Bildung und keine Ahnung vom Leben ist nicht gleichzusetzen. Gerade Menschen ohne Bildung müssen sich oft durch ein für sie fast undurchschaubares Dickicht im Alltag schlagen. Und einige davon schaffen das sogar sehr gut.

Bildung, Witz und Verstand müssen nicht zwangsläufig Hand in Hand gehen.

2AlexH2  30.10.2018, 14:25
@Altersweise

Da hast du recht. Aber Mädchen, die zu Hause eingesperrt werden und denen (meiner Meinung nach bewusst) nichts erzählt wird, sondern "beschützt" und in Unwissen und Dummheit gehalten werden, haben nicht einmal eine Ahnung, dass es ein Dickicht gibt. Sie sind mit 35 und als Mutter trotz intelligenz noch so naiv, dass sie eine Gefahr für Europäerinnen sind, da diese annehmen, dass eine gewisse Lebenserfahrung da ist.

Es ist vielleicht die effizienteste Methode Frauen so zu "beschützen" , dass sie alleine nicht die kleinste Chance haben zu überleben. Es sind goldene Ketten und erscheinen aber sehr bequem. Nur eben, man kann sein Leben nicht in die Hand nehmen, hat nie gelernt Gefahren zu sehen und sich zu beschützen, weiss absolut gar nichts.

Bildung, Witz und Verstand müssen nicht zwangsläufig Hand in Hand gehen.

Eine gewisse Erfahrung und minimale Intelligenz sollte aber da sein, sonst bewegt es sich auf europäischen Kinderniveau.

Ich bezweifle das solche Frauen zu europäischen Männern passen, nicht Mal zu gebildeten Pakistani.

In Pakistan ist es extrem unerwünscht, wenn ein Fremder eine Frau oder ein Mädchen "anbaggert". Wer dort zusammenkommt, wird meist von den Eltern arrangiert.

Du kannst es mal in Indien versuchen. Die Inder(innen) sehen ähnlich wie die Pakistani aus. In Indien gibt es Frauen, die über Internet auf der Partnersuche sind. Sie haben gehobene Ansprüche. Klar - gibt es dort auch Frauen vom Dienstleistungsgewerbe. Du könntest einen Urlaub dort verbringen und mal sehen, wie "schön" die Frauen in Wirklichkeit sind.