Ungeschminkte Frauen ja nein?

11 Antworten

Ich bevorzuge sogar ungeschminkt und ohne MakeUp. Mag natürliche Frauen (natürlich sauber und gepflegt) viel lieber. Ich möchte ja die Frau und nicht irgend eine Maske kennenlernen. Bei zu viel MakeUp hätte ich auch immer das Gefühl, sie würde was verbergen wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schminke mich schon seit Jahren nicht mehr und hatte nie Probleme damit, dates oder einen Partner zu finden.

Genau andersherum. Ich habe keinerlei Interesse, komplett kaputt geschminkte Frauen kennenzulernen. Mir bedeutet Natürlichkeit sehr viel und wenn sie beim ersten Date schon so auftaucht wie eine zugekleisterte Pinselwand, bin ich der erste der aufsteht und geht.

makeup66  11.02.2023, 15:36

Was ist denn "kaputt" geschminkt?!?
Evtl. eher unsauber drauf gekleistert, Lippenstift nur noch in Farbresten,
Nagellack ohne sorgfältige Reinigung erneuert etc. - dann gebe ich Dir Recht!

Aber ansonsten ist eine heftiger geschminkte Person für mich deswegen keinesfalls direkt abzulehnen!
Würde mich eher fragen: Warum macht sie dies?
Und kann sie überhaupt spontan sein, ehrlich lachen und hat genügend Grips?
Also achte ich spätestens dann auch auf ihre 'inneren' Werte und bilde mir dann erst einen bleibenden Eindruck.

Im Gegenteil, ich würde geschminkte Frauen eher ungern daten. Leicht geschminkt ist ja noch okay, aber wenn es auffällt, mag ich es meistens nicht. Es ist so viel attraktiver wenn sich jmd wohlfühlt sich so zu zeigen wie man eben ist.

Genau andersrum. Ich finde es sehr attraktiv, wenn sie sich nicht schminkt.

Zu besonderen Anlässen oder einfach ab und zu kann sie sich gerne Makeup auftragen aber bitte bitte nicht zu viel.