Mögen Männer Frauen, die auf Natürlichkeit setzen?

Damit sind NICHT Hygiene-Massnahmen wie Rasieren gemeint.

Das bezieht sich bloss auf Schminke, Haare, Körper, Kleidung usw.

7 Antworten

Habt ihr Tipps, wie man noch mehr rausholen kann?

Mit schminke sollte man nicht übertreiben...Es ist besser weniger als mehr. Es schadet natürlich nichts wenn man sich 1 im Monat je nach dem Total aufbrezelt. Und wusstest du: Schminke sieht bei den Leuten am besten aus wenn sie ihre Haut richtig Pflegen.

Ich denke dass geht mit der Richtigen Ernährung und in dem man täglich sehr viel Wasser trinkt... Gemüse, Obst das Haare, Haut etc stärkt, Frischer und Gesünder aussehen lässt. Das alles wird dir sowiso einen Gute Natürliche Figur geben und natürlich gehört bewegung ebenfalls dazu.

Man sagt ja auch... " Du bist, was du isst"

Dann gehört auch die Psyche dazu denn. Der Körper kann ohne Geist nicht Gesund Leben. Die Psyche ist denke ich die Basis und das Fundament von allem.. Wenn du eine Negative Einstellung zum Leben hast und eher unzufreiden bist, dann hilf die Gesunde Ernährung nicht ganz... Es ist war besser als gar nichts aber wenn du noch mehr rausholen willst, dann muss dein Geist mitspielen. Man wird länger und Gesünder Leben wenn du in allen bereichen des Lebens du Verantwortung übernimmst und das beste daraus machst.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
BugsBunnyy
Fragesteller

Super Antwort!! Danke!

Meine erste liebe die mein Beuteschema geprägt hat, war eine sehr natürliche Frau. Ich persönlich finde so etwas wunderschön. Aber letztlich muss das jeder für sich entscheiden

Genau wie es verschiedene Arten von Frauen gibt, so gibt es auch verschiedene Arten von Männern. Nicht alle Männer mögen das Gleiche. Es gibt sicher einige Männer, die auf absolut künstliche "Plastikpuppen" stehen, welche sich Farbe ins Gesicht klatschen, ihre Körper mit Implantaten aufplustern, oder sich möglichst billig geben.

Aber es gibt auch Männer, die auf das Gegenteil stehen und alles dazwischen.

Ich jetzt ganz persönlich finde auch natürliche Frauen schöner, üblicherweise. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, sicher, aber ich meinte eher allgemein.

Generell ist es deine eigene Entscheidung wie du dich stylen, oder eben nicht stylen möchtest. Das wichtigste ist wie DU dich fühlst. Du solltest dein Selbstbild nicht davon abhängig machen was andere vielleicht von dir denken könnten. Wenn du dich natürlicher wohler fühlst, dann solltest du das auch so machen.

Frag dich einmal selbst was dein Ziel damit ist. Möchtest du anderen Leuten gefallen, damit Männer anziehen? Wenn ja, dann frag dich einmal was für eine Art Mann du damit wohl anziehen würdest, wenn du nur darauf setzt mit deinem Aussehen zu reizen. Natürlich ist es wichtig, dass man einander auch körperlich anziehend findet, aber sollte dein Fokus nicht viel mehr darauf liegen einen Mann zu finden, der mit dir auf geistiger und emotionaler Ebene kompatibel ist und nicht jemanden, der einfach nur deinen Körper möchte?

Wie gesagt, wie du dich stylest und kleidest ist allein deine Entscheidung und sollte nur dazu dienen, dass DU dich wohl fühlst.

BugsBunnyy
Fragesteller

Das ist es eben. Wenn ich auf Natürlichkeit setze, fühle ich mich frei, und gehe völlig in mir auf. Danke für deine Antwort!

Einige ja, andere nicht. Du mußt bei jedem Mann, den du kennenlernst, neu herausfinden, was er mag.

Wenn du auf Natürlichkeit setzt, dann wirst du wohl keine Schminksachen benutzen, wie ich annehme. Ohne Schminke siehst du so aus, wie du eben aussiehst. Dann kann man nicht mehr aus sich herausholen.

Wenn du aber mehr aus dir herausholen möchtest, dann unterstreiche deine "schönen Merkmale" mit etwas Schminke.

BugsBunnyy
Fragesteller

Na, Wimperntusche trage ich schon. Bin nicht komplett ungeschminkt. Bloss sehr dezent.

Ja klar warum auch nicht aber das wichtigste ist immer die Kommunikation. Wenn man nicht offen dem gegenüber ist oder gar nicht erst versucht eine Antwort zu bekommen, dann wird das auch nichts.

BugsBunnyy
Fragesteller

Du hast Recht. Danke!