Mögen Frauen geheimnisvolle Männer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 35%
egal 35%
nein 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich mag Männer, die ich mir erarbeiten muss und die Tiefgang haben, der sich erst nach und nach offenbart.

Der Weg ist das Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Rosenmary  28.04.2020, 22:57

Vielen Dank für den Stern :)

nein

Eher das Gegenteil. Ich finds viel attraktiver wenn ein Mann weiß was er will und das auch deutlich zeigt. Und auch wenn man sich schon besser kennt, finde ich es besser wenn er mich auch an sich ranlässt

Ja
Und wie setzt man sowas um, sodass es auch authentisch und nicht nervig ist?

Indem man nicht jedes geschlechtsreife weibliche Wesen anröhrt wie ein brünftiger Hirsch auf der Waldlichtung.

Hilft aber natürlich nichts, wenn es gar keine interessanten Seiten gibt, die es zu entdecken gälte.

Im Falle des letzteren also besser beim Röhren bleiben. ;)

Libertinaerer  28.04.2020, 13:59
Indem man nicht jedes geschlechtsreife weibliche Wesen anröhrt wie ein brünftiger Hirsch auf der Waldlichtung.

Stattdessen halt einfach unaufgeregt über das reden, was einen gerade interessiert oder bewegt.

Gerne auch zuhören.

Auch - möglichst intelligente, nicht aber eben plumpe - humorvolle Bemerkungen sind meistens allseits gerne gesehen.

Ebenso ist gegen Freundlichkeit und Lächeln rein gar nichts einzuwenden. ;) Und damit sind ein Blick in die Augen gemeint, nicht das Starren in einen auch noch so verführerischen Ausschnitt. ^^

Ein gepflegtes Äußeres (nicht verlottert, nicht prollig-protzig) vermag dann die Erscheinung abzurunden.

egal

Ich weiß nicht was genau man unter "geheimnisvoll" versteht.

Ich mag es tatsächlich wenn Leute brauchen sich zu öffnen weil es das ganze gefühlt wertvoller und selektiver macht - und weil es das komplette Gegenteil von mir ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
egal

Kein Plan was geheimnisvoll sein soll. Ich mag ehrliche, authentische, humorvolle Männer die so sind wie sie sind sich nicht verstellen, eine Meinung haben, respekt, loyal, liebevoll und leidenschaftlich sind.

Dogetastisch
Fragesteller

Das soll heißen, dass sie nicht alles (sofort) preisgeben.

Libertinaerer  28.04.2020, 13:35
@Dogetastisch

Geht das überhaupt?

Ich verstehe es eher als "nicht mit der Tür ins Haus fallen", so nach dem Motto: "Ich bin der größte und tollste Mann der Welt, und Du willst bestimmt f*cken. Was besseres als mich gibt es nicht."

Halt, lass mal die Frau selber merken, dass ich ein ganz patenter Kerl bin ...

qummiiik  28.04.2020, 19:50
@Dogetastisch

Was sollte man denn so wichtiges verheimlichen, wo man nicht preisgeben sollte?