@Männer: Ich hab den Eindruck das gerade Frauen die dem "dt.Schönheitsideal" entsprechen oft Nett tun,aber gemein & lästernd unterwegs? Seht ihrDas genauso...?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Nein

Das ist wirklich Quatsch. Ich kannte in meinem Leben ein paar wunderschöne Frauen nach gängigem Schönheitsideal, die auch hätten auf dem Laufsteg modeln können, 1,80 groß, 90/60/90 und tolles Gesicht und Haare etc.

Gerade die war kein bisschen arrogant, sozial eingestellt und ein Kumpeltyp.

Es war allerdings oft ätzend mit ihr in volle, enge Clubs zu gehen, weil sie tatsächlich oft im Vorbeigehen begrapscht wurde. Sie war leider auffallend schön.

Außerdem wurde sie angemacht, obwohl ich dabei war.

Ein Besitzer einer Bar, stellte uns gratis eine Flasche Champagner auf den Tisch, kaufte dem obligatorischen Rosen-Typ alle Rosen ab für sie, holte die Gitarre raus und sang: "Ain't no sunshine when she's gone".

Aber das war sie ja nicht schuld, wenn viele Typen sich bei ihrem Anblick zum Affen machten.

Sie wohnte in der Nähe der Uniklinik und selbst einem sicher 20 Jahre älterem Arzt von dort war es nicht zu blöd mit dem Auto neben ihr zu halten als sie mit ihrem Hund Gassi ging und sie zum Essen einzuladen, was sie ablehnte. Trotz all der Avancen, die mich natürlich eifersüchtig machten, ist sie nie fremdgegangen.

Das kann man zusätzlich Charakterstärke nennen.

Was diejenigen, die einen höflichen Korb von ihr bekamen dachten weiß ich nicht. Aber froh waren die sicherlich nicht.

Sie hatte auch ganz normale Freundinnen, die nicht alle sonderlich hübsch waren und lästern gehörte nicht zu ihren Eigenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Nein

Das trifft auf keine Frau zu, mit der ich befreundet bin oder jemals näheren Kontakt hatte. Ich glaube, dass viele unbewusst anders mit ihnen umgehen, aber das muss nicht unbedingt einen schlechteren Charakter zur Folge haben. Weder Erziehung noch äußere Einflüsse haben etwas mit dem Aussehen zu tun. Es ist meiner Meinung nach viel häufiger der Fall, dass sich besonders hübsche Frauen gut benehmen und sich angemessen verhalten.

Aber das ist meine subjektive Wahrnehmung. Kann auch Zufall sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!
Nein

Lang lebe die alberne Pauschalierung! :-/

Weil dich - vermutlich aus verständlichen Gründen - eine hübsche, blonde, deutsche Frau mit attraktivem Busen hat abblitzen lassen, ist dein launiger Eindruck nicht richtig.

Nein

Man kann den Character nicht an dem Aussehen festmachen.