Unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Attraktiv/Schön (männlich) 33%
Attraktiv/Schön (weiblich) 23%
Unattraktiv/Abstoßend (männlich) 18%
Egal (alle) 13%
Unattraktiv/Abstoßend (weiblich) 10%
Attraktiv/Schön (keine Angabe) 3%
Unattraktiv/Abstoßend (keine Angabe) 0%

15 Antworten

Attraktiv/Schön (weiblich)

Mir gefällt es natürlich besser und ich sehe keinen Grund mich zu rasieren. Außerdem habe ich keine Lust Beauty standards zu folgen. Wenn eine Sache alle machen ist es eher ein Grund für mich es nicht zu tun.

Watermelon10  28.09.2022, 20:41

Finde ich echt mutig 👍

Unattraktiv/Abstoßend (männlich)

Zumindest Achseln und Intim muss schon sein, der Rest ist nicht so wichtig, auch wenn mir ganz rasiert am liebsten ist.

Attraktiv/Schön (weiblich)

Rasieren ist etwas für Päderasten und die ganzen Pickel, Schnitte, Stoppeln und Entzündungen sind eklig.

Ich (w15) rasiere mich gerne ich liebe es glatt rasiert zu sein wenn alles glatt ist und weich. Und bei Jungs find ich es irgendwie auch extrem attraktiv wenn die komplett rasiert sind oder wenn nur an den Beinen Haare sind

ikdi18  21.01.2023, 21:01

Ich rasiere mich auch gerne am gesamten Körper

Alex666333  17.03.2023, 10:52

Intime meinst du?

Im Achsel- und Intimbereich sollte meiner Meinung nach jeder rasiert sein. Ich persönlich mag überhaupt keine Haare an meinem Körper deshalb bin ich bis auf meine Wimpern komplett rasiert. Aber das ist mein persönliches Ding.