Haare am PO bei FRAU ..?

4 Antworten

Ey,

es gibt Typen denen es gar nicht haarig genug sein kann, außerdem, höre auf da irgendwie was entfernen zu wollen, sobald der Hormonspiegel sinkt lässt dass eh alles nach! Schamhaare sind ebenso wie das Kopfhaar ein Schmuck der Natur dessen man sich nicht schämen muss, mir würde sowas gefallen!

Versuch es doch mal mit Enthaarungscreme.

Das die Haare immer mehr werden kommt vom rasieren. Am besten wäre es wenn du dich mit Wachs enthaaren lässt. Dann hast du erstmal 1-2 Monate Pause, später deutlich länger, nachdem sich die Haarwurzel nicht mehr erholen kann.

Java197  01.03.2015, 18:32

Brasilian Waxing ist etwas zärter und tut nicht so weh, die nehmen irgendeine Zuckerformel.

benbun  02.03.2015, 10:47

Daß die Haare durch's Rasieren mehr werden, ist Blödsinn. Da die feinen Spitzen abgeschnitten werden, sind sie stoppeliger und kommen dir dicker vor, mehr werden es jedenfalls dadurch nicht.

Ein haariger Frauena.... ist etwas sehr erregendes. Haare dranlassen !!!!!