Haare am Po ( lasern hilft kaum)?

4 Antworten

Hallo,

meine Freundin rasiert sich immer am PO :D. Wenn die waxxen nicht zu sehr weh tut, hilft das bestimmt sehr gut und lang (mind. 4 Wochen). Alles liebe. Wird schon :)

DisturbedFan15  22.12.2017, 15:17

Nur das viele Frauen auch eine sehr empfindliche Haut haben. Das macht das Rasieren so gut wie unmöglich, da der Po danach übersäht ist von Rasurpickeln.

Hallo,

versuche sie mal zu Waxen. Das müsste helfen weil es die Haarwurzel aus der Haut herauslas Zieht .

Liebe Grüße

AutoSik

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Auzubi zum Gesundheit´s und Krankenpfleger

Da lasern ja schon etwas geholfen hat würde ich dabeibleiben bis alle Haare weg sind. Wenn du dir selbst einen Lasergerät kaufst, ist das natürlich sehr viel billiger als im Studio, Ich besitze den Philips Lumea und bin mehr als zufrieden damit, ich bin nach ca 11/2 Jahren haarlos geworden.

Lg

Cyrus930  04.01.2024, 17:03

Kann man dad ding auch für die sackhaare benutzen oder besteht die gefahr auf fortpflanzungsstörung?

Hast du es schon ärztlich untersuchen lassen deinen haarwuchs