Ziemlich viele Haare im Po?

4 Antworten

Hallo Guli123,

auch in solch einem Fall, ist immer am besten, selbst zu entscheiden, ob und wo man sich rasiert! Sei dir dabei bewusst, es muss dir gefallen. Wenn du zur Zeit in einer festen Beziehung bist, kannst du dich natürlich auch alternativ mit deinem Partner beraten.

Rasierst du den vorderen Bereich  (äußere Schamlippen, Venushügel, Seitenleiste)?

Meiner Ansicht nach, gehört die Pofalte  (Bereich um den Anus), zu einer kompletten Intimrasur immer dazu! Wenn nur die Bikinzone rasiert wird, kann dieser Bereich auch ruhig behaart bleiben.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Rasieren oder einfach Enthaarungscreme obwohl drauf steht man soll sie nicht in der Bikinizone verwenden xD Naja, wenn du aufpasst, passiert da auch nichts, solange du nicht extrem empfindlich darauf reagierst. Wichtig ist nur den Anus nicht direkt dick einzuschmieren ^^ Geht zumindest einfacher als rasieren. Hygienischer ist die Haarentfernung zumindest schon :P

Aber du bist doch auch erst 15. Muss dein Hintern da schon richtig attraktiv sein? ^^

Hallo 👋🏼

Bin auch 15 und ich rasiere sie immer weg 😉 ich finde das auch eher weniger attraktiv aber dir muss bewusst sein, dass du es dann eher regelmäßig machen musst weil sie schneller nachwachsen und mehr werden

Widde1985  30.11.2017, 18:18

Rasieren fördert nicht das Haarwachstum! Das Kopfhaar wächst schließlich, bei regelmäßigen Schneiden, auch nicht schneller nach bzw. wird mehr!

Hallo! Das ist Genetik und stört keinen mann, lass es einfach so. Zudem: Fängst Du erst einmal damit an so wird Dich das dauernd beschäftigen

Alles Gute