Den Hintern und Schenkel rasiert?

4 Antworten

Du löst das Problem, in dem du deine Haare wachsen lässt. Selbst schuld, wenn du dich meinst, da rasieren zu müssen.

Epilieren. Wenn du da solche dunklen Haare hast , dann finde ich , sollten die weg . Das sieht sch.... aus , wenn du nackig bist oder im Badeanzug .

Epiliere dich , deine Haut wird zart und glatt und vor allem die nachwachsenden Haare sind ganz kümmerlich und nur noch Härchen , viel weniger dicht und nach mehreren Enthaarungen ganz leicht wegzumachen .

Wenn du rasierst , schneidet die Klinge das Haar an der Hautoberfläche ab und das weiterwachsende abgeschnittene Haar hat keine dünn auslaufende Spitze mehr . Das macht die "Rasierstoppeln".

Der Epilierer zupft das Haar aus der Wurzel und so dauert der Nachwuchs viel länger.  Und das neue Härchen ist hell , weich und es wachsen echt immer weniger Haare .

Geht auch unter den Achseln , im Intimbereich und überall , wo Haare weg sollen .

Die sind dick, weil sie nachwachsen. Warte 1-2 Monate, bis alle Haare sich erneuert haben und alles ist wieder normal.

Dort rasiert man eigentlich nicht. Nimm beim nächsten Mal Haarentfernungscreme, wenn es unbedingt sein muss.