Warum gelten Männer mit einer Größe von 1,75m nicht als attraktiv?

11 Antworten

Jemanden nicht zu wollen wegen seiner Größe seiner Hautfarbe oder seinem Gewicht ost der größte Schwachsinn jeder Mensch hat verdient das man ihn kennen lernt. Vielleicht steckt manchmal viel mehr hinter jemanden der nur 1,70 groß und etwas robuster gebaut ist. Was sagt schon aussehen aus? Die wahre Schönheit kommt von innen. Selbst der schönste mensch (Ansichtssache) ist hässlich, wenn der Charakter nicht stimmt. Ich sag nur immer schaut euch ein mensch näher an wie behandelt er dich ? Gibt ihm die Chance danach kann man immernoch sich gegen jemanden entscheiden.

Vielleicht sind sie gut in ihrem Beruf, dem Schauspiel. Es ist sehr schwer eine Studie mit einer anderen zu vergleichen. Außerdem ist ein Beispiel und so ein Durchschnitt auch etwas anderes. Die Studie sagt dir was über die Chancen, das Beispiel ist ein Ergebnis. Deine Frage ist auch nicht so richtig eine Frage?

https://de.wikipedia.org/wiki/Körpergröße#Statistik:_K.C3.B6rpergr.C3.B6.C3.9Fe_der_Bundesb.C3.BCrger

Die Durchschnittsgröße für Männer in Deutschland liegt bei 1,77 und unter 1,80 sind ungefähr 57% aller Männer, nicht 90%. In Deutschland - du scheinst allerdings in Liliputanien oder einem anderen Zwergstaat zu leben. :) (Und der Preis für den schlechtesten Witz des Tages bei GF geht an ceevee...)

Der Schauspieler Daniel Radcliffe hat eine Körpergröße von gigantischen 1,65m. Er selbst hat dazu mal in einem Interview sinngemäß gesagt: "Mir doch egal, ich bin Harry Potter". Letztendlich hat deine Körpergröße nix mit dem Aussehen zu tun, du kannst mit 1,60m genauso unattraktiv sein wie mit 2,10m. Da gibt's keinen Zusammenhang. Wenn du keine abkriegst, dann liegt das nicht an deiner Körpergröße.

Bigfoodscreen
Fragesteller

doch, das Gegenteil ist der Fall. Ich bin sehr attraktiv, will aber keine :)

ceevee  16.07.2015, 14:09
@Bigfoodscreen

Naja, dann ist doch alles gut... deine Frage erweckt nur den Eindruck, dass du so'n bisschen verzweifelt bist und alle Frauen über einen Kamm scherst. Du bist voll im Durchschnitt und alles ist super... :)

Bigfoodscreen
Fragesteller

danke sehr für die Antwort :-)

Du kannst Menschen nur aufgrund der Größe in Schubladen stecken. Das geht und ist keine extreeem simplifizierende Methode. Außerdem kann auch jeder Mann mit weniger Muskeln als Schwarznegger - zu seinen besten Zeiten - als unattraktiv eingestuft werden, denn kräftige Männer werden bevorzugt.

Oh warte, so einfach ist das ja garnicht. Und hui, im Fernsehen kann man die Größe ja oft garnicht einschätzen, mal abgesehen davon, dass Schauspieler idR geschminkt zu sehen sind...

Schauspieler... wo sieht oder nimmt man da die reale Größe war? Die stehen ja selten vor einem ;)

Und wer sagt, dass das ein Ausschlusskriterium ist?

Viele Frauen sind klein und da sind selbst dann die Männer mit 1,70 noch größer ;)