Frage von CaptainHookii, 63

Im urlaub kontakt zu frauen finden?

Hallo ich fliege Montag nach gran Canaria und würde da gern eine Dame kennenlernen für einen Urlaubsflirt in meinem alter (27) wie geht man da am besten an die Sache ran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TylerDurden11, 13

Erstmal hoffe ich das du nicht in einer Familienanlage geladet bist. Sonst kann es nämlich sehr schwer werden. Gehst du alleine in den Urlaub oder zusammen mit deinen Hommies. In der Gruppe ist es oft etwas einfacher. Ansonsten machst du das wie zuhause. Du brauchst halt ne schicke Badehose die deinen Charakter unterstreicht. Am Strand und am Pool kannst du dann mit deinem Body punkten und endlich zeigen, warum du das ganze Jahr so fleißig trainierst. 

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Lächeln und schauen wer häufig schaut. Wenn dann ein Lächeln kommt ganz freundlich fragen ob du ihr einen Drink spendieren darfst. Im Urlaub geht das doch noch leichter. Viel Erfolg☺☺☺☺☺

Antwort
von Turbomann, 27

Im Urlaub findet man schneller Kontakt, da gibt es Cafes, Bars, Strand und noch viel mehr.

Wenn du gut flirten kannst und auf Menschen zugehst, dann findet man immer.

Antwort
von Mira1204, 36

Schau dir erstmal die Lage an, welche dir gefällt und versuch dann mit ihr ins Gespräch zu kommen

Antwort
von Gustavolo, 33

Hookli,

solltest du mit 27 wirklich noch nicht wissen, wie man erfolgreich flirtet, solltest du - pardon - bis auf weiteres zuhause bleiben und erst einmal üben.

Kommentar von CaptainHookii ,

Vielleicht läuft's im Urlaub ja anders, im Urlaub kommen ja viele in meinem alter mit Familie oder mit Partner

Kommentar von TylerDurden11 ,

Sei doch nicht gleich so aslich, Gustavolo. Es gibt immer mal wieder Dinge, die manche Menschen nicht so gut können, wie anderes obwohl man meinen könnten, dass doch alles klar sein sollte. CaptainHookii hat ein Problem und ist hier weil er Rat sucht. Für ihn scheint es ein ernstes Problem zu sein. Also lass es uns nicht in Frage stellen, sondern ihm supporten.

Kommentar von Gustavolo ,

Tyler: Du hast ja Recht. Es wäre besser gewesen, nicht zu beantworten statt scharf zu  schießen.

Antwort
von Chrisugly, 26

Läuft nicht du Sex-Tourist, dafür musst du schon nach Thailand.

Antwort
von sweetSquirrel, 2

Disko ^^