Wo habt ihr eure Freundinnen oder Frauen kennengelernt?

7 Antworten

Also Freundinnen:

  1. Nachbarin
  2. Autobus
  3. Verein
  4. Schule
  5. Tanzschule
  6. Disco
  7. Disco
  8. Disco
  9. Disco
  10. Disco
  11. Verein
  12. Disco
  13. Schule
  14. Tanzschule
  15. Nachbarin

Ehefrau = 16.: Bei ihrer Cousine, einer anderen Nachbarin.

Was unternimmt man? Kartoffeln aus dem Mund nehmen und miteinander reden. Flirten eben. Eis essen gehen. Kino gehen. Spazieren gehen und, was ich gehasst habe - aber wirksam war - tanzen gehen.

Alles andere ergibt sich früher oder später von alleine und das ist noch schöner.

;)

PH1985
Fragesteller

wow, soviele Frauen in deinem Leben??? Da wird mann ja neidisch

verreisterNutzer  08.04.2017, 16:05
@PH1985

Warum. Kannst du auch noch schaffen. Ich bin schließlich einer der Ende der 1970er / Anfang der 1980er die Pirsch erlernte und da ging es lockerer zu als heute. Das sahen aber auch die Mädels so.

Frag mal deine Eltern und wenn sie rote Ohren bekommen, hast du sie erwischt.

TitusPullo  08.04.2017, 16:17
@PH1985

Warum neidisch? Ich habe nur 3 Frauen gebraucht um meine Traumfrau kennenzulernen mit der ich alt werden will :D

verreisterNutzer  08.04.2017, 16:30
@TitusPullo

Wer spricht von Neid? Es war halt nett, immer wieder mal mit was Neuem aufzukreuzen und seitdem ich meine Frau kenne, bin ich unverbrüchlich treu und dieses Jahr mit ihr 30 Jahre verheiratet.

TitusPullo  08.04.2017, 16:34
@verreisterNutzer

Der Fragesteller spricht von Neid, siehe seinen Kommentar in deiner Antwort. Ich habe ja nicht gesagt dass das schlecht ist immer eine andere Frau zu haben. Auch wenn ich erst 4 Frauen hatte weil ich meine jetzige Frau, mit der ich 13 Jahre bereits zusammen bin, schon sehr früh kennengerlernt hatte, so finde ich eine feste Beziehung immer noch besser.

YouTube-Kommentare. Hielt zwar nicht lange, war aber trotzdem meine erste und bisher letzte Freundin^^

Gruß Than

Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt und waren 2 Jahre beste Freunde, bis wir dann mal verstanden haben, dass dort mehr zwischen uns ist. Mittlerweile sind wir verlobt.

Im erweiterten Freundeskreis, in meiner Stammkneipe (ne kleinere "Metaldisco", groß genug für viele Leute, klein genug, dass sich die Stammgäste kennen), bei Auftritten meiner Bands und an der Uni.

Vor 13 Jahren in einem Chat. Davor waren es überwiegend Frauen die irgendjemand im Freundeskreis kannte wodurch man sich auch kennengerlent hatte.