Seid/Habt ihr schon mal eine Frau in einer Liebesbeziehung (gehabt), die älter ist als ihr?

8 Antworten

Hey, ich hatte mit 21 mal eine Beziehung zu einer 31 Jahre alten Frau. Wir haben uns online kennen gelernt. Aber es hat hinten und vorne nicht richtig funktioniert und war dann auch recht schnell wieder vorbei.

Das heißt natürlich nicht, dass es nicht funktionieren kann, aber ich persönliche habe keine guten Erfahrungen damit gemacht.

WastedWisher
Fragesteller

Naja, deswegen würde ich lieber eine offline kennenlernen.

Thiazii  11.04.2022, 12:03
@WastedWisher

Ich glaube wie du sie kennen lernst ist nicht so wichtig. Wichtiger ist wie ihr harmoniert. Und gerade da gibt es in dem Alter dich erheblich mehr Potential für reiberei als bei ah nö alten. Aber wie gesagt das ist nur meine Erfahrung. Das heißt nicht dass es nicht auch funktionieren kann.

wenn eine Frau ca 10 Jahre älter ist finde ich normal. Ich könnte mir sexuell zB keine Frau unter 30 vorstellen.

Auch Familie gründen möchte ich nicht so jung.

Ich stehe auch auf Mommys <3

WastedWisher
Fragesteller

Cool, wollen wir schreiben darüber?

Ich war 14 Jahre lang in einer Beziehung mit einem 12 Jahre jüngeren Mann. Als wir uns kennenlernten (an der Uni), war ich 34 und er 22. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Lasst das Leben geschehen. Ich sag nur.. wo die Liebe hinfällt :-)

Hey,

Ich war mal mit einem 2 Jahre jüngeren zusammen. Wir haben uns bei der Bandprobe kennengelernt. Es war eine Katastrophe , weil er im Kopf noch ein totales Kind ist

LG