Ich bin hetero aber finde männer heiss keiner versteht das?

7 Antworten

Du findest halt manche Männerkörper anziehend, wahrscheinlich aus ästhetischen Gründen, was solls.

Vielleicht bist du auch ein "bisschen" bi, aber eben nicht so ganz, also dass du es nicht körperlich ausleben willst.

Ich bin auch "sehr" hetero und sehr glücklich verheiratet. Aber zum Beispiel Eward Norten (oder wie man den schreiben mag) in American History X, wenn er sein shirt auszieht, das sieht schon geil aus, bis auf das unsägliche Tattoo.

Alles in allem, völlig egal was du bist, auch wenn du "bi" wärst, macht dich das dann weniger zum Mann?

Viel Spass beim gucken :D

Das ist völlig okay und normal. Ich bin lesbisch, hab mir aber oft "Sorgen" gemacht, ein Girlfag zu sein (als Mädchen auf Schwule zu stehen), weil ich viele Schwule Männer heiß finde. Was soll's?

Zu deinen Freunden... Wenn sie gerade Zeit und ein offenes Ohr haben, könntest du sie wahrscheinlich ruhig darauf ansprechen. Bestimmt hast du das schon oft getan, aber du könntest ihnen diesmal klar und deutlich sagen, dass du nicht möchtest, dass sie dich als bisexuell bezeichnen, weil du das nicht bist. Ich hoffe deine Freunde versuchen, das zu verstehen.

Liebe Grüße, Emma.

Mach dir kein Kopf! Bi oder Schwul bist du nur wenn du dir sex mit Männern vorstellen kannst! Solang du aber Männer nur heiß findest oder sie dich erregen, bist du nicht Schwul oder bi! Und selbst wenn wäre es auch nicht schlimm!

Ich finde das nicht schlimm und hat auch nichts weiter zu bedeuten. Ich stehe zwar auf Männer, finde aber auch einige Frauen sehr hübsch und attraktiv 😉

Nö kenne ich auch. Ich sage zB, dass Ryan Gosling ein sehr attraktiver Mann ist. Deswegen will ich aber noch lange nicht mit ihm schlafen.

Mehmet Scholl würde ich aber schon einen blasen (Lammbock Fans werden wissen, was ich meine).