Alte Männer & junge Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sex mit jüngeren Frauen ist schöner 60%
Sie ist für mich ein Jungbrunnen 27%
Man kann sie noch beeinflussen 13%
Es bestätigt meinen Erfolg und meine Person als Mann 0%

7 Antworten

Keine deiner Umfragepunkte ist absolut zutreffend. Man kann sagen, weil es die Natur so unterstützt. Ein Mann ist bis ins hohe Alter zeugungsfähig und so bevorzugen auch reife Männer (instinktiv) junge Frauen, weil das von der Natur her die größte Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft und gesunde Nachkommen ergibt. Das heisst natürlich nicht, das alle alten Böcke nur den jungen Mädels nachrennen, es kann kulturell, oder durch persönliche Vorlieben überdeckt sein. Aber das ist eben die "natürliche" Erklärung. Man möge daher den älteren Männern ein klein wenig verzeihen! Es gibt natürlich ne deutliche Grenze zur Pädophilie.

Ich hatte längere Zeit eine beziehung mit einer jüngeren Frau.

Wir haben uns einfach verliebt.

Ich hab sie genauso ernst genommen, wie meine glaichaltrigen Partnerinnen vorher.

Liebe Grüße.

Frauen sind ja angeblich 15 Jahre reifer

Also bei mir muss die Frau Reif sein, leute sind mit mitte 20 immer noch nicht ganz reif egal ob männlich oder weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie ist für mich ein Jungbrunnen

Ich hatte öfter Beziehungen zu erheblich jüngeren Frauen, sie waren für mich ein Jungbrunnen.

Schwierig... Ich finds sie außerlich attraktiv/hübsch. Aber das wars meist schon. Sie sollte schon noch in der selben Generation sein.