Ist es komisch, wenn man mit Ende 20 auf mollige reife Frauen steht?

9 Antworten

Es ist ja auch nicht komisch für viele, dass alte Männer auf junge Frauen stehen. Warum sollte es umgekehrt plötzlich ein Problem sein?

Ist doch egal, was andere über dich denken, so lange du und die entsprechende Frau damit glücklich seid und es genießt ist es doch in Ordnung. Alles andere ist doch egal.

Ja ist es, würde ich für mich behalten. Alle werden so tuen als würde sie das nicht jucken aber jeder wäre abgeneigt von dir. Wir sind heute einfach nur unehrlicher und glauben das Menschen anzulügen netter ist als ehrlich zu ihnen zu sein

Gocca  15.09.2021, 05:28

Nö. Glückliche Menschen, die sich gefunden haben sind sympathisch.

schott705  15.09.2021, 05:30
@Gocca

Dann finde mal jemanden der auch darauf steht. Sind Chancen schlechter als beim Glücksspiel

Gocca  15.09.2021, 05:34
@schott705

Du schreibst was von Abneigung. Die ist nicht da. " Normale" Paare .... was sind das für Paare?

kded3  15.09.2021, 05:36
@Gocca

Ich lese da nichts von Paaren, du etwa? Abneigung ja die ist da. Würde das nicht direkt ansprechen, aber wenn ich weiß das jemand auf so etwas steht hätte ich auch keine Lust mit dem rumzuhängen

Gocca  15.09.2021, 05:41
@kded3

Ja. Er fragt danach.

Sicherlich bist du ein interessanter Mensch, wenn du deine Art Sex zu haben zum Massstab machst was normal ist und Freundschaften an Normalität knüpfst.

Deine Sexualität hat sicher keinerlei Abweichungen. Herzlichen Glückwunsch.

schott705  15.09.2021, 05:51
@Gocca

Die sexuelle Orientierung ist all gegenwärtig und mit unseren Urinstinkten verknüpft. Solchen Fetischen abgeneigt zu sein ist völlig normal

Gocca  15.09.2021, 06:03
@schott705

Soso. Du argumentierst wissenschaftlich?

Bitte nenne mir die Quelle für das Wort: Urinstinkt. Das Wort gibt es wissenschaftlich nicht.

Eine sexuelle Orientierung ist eine Oeientierung. Deshalb ist sie kein Instinkt.

Eine Orientierung kann auch nicht mit einem Instinkt verknüpft sein.

Eine Orientierung bedeutet, dass es nicht nur eine gibt. Es gibt also sexuelle Orientierungen.

Als Mann auf eine ältere Frau zu stehen, wäre die heterosexuelle Orientierung.

Er wäre somit Heterosexuell, da er als Mann auf Frauen steht.

Seine Vorliebe ist das Alter und das mollige.

Er findet so eine Frau, erlebt tollen Sex und denkt über eine Beziehung nach.

Und du? Du bist abgeneigt von dieser Vorliebe.

Völlig in Ordnung. Aber dass du dir die Mühe hast so drastisch dagegen zu schreiben, muss bedeuten, dass du deine sexuellen Vorlieben normaler findest.

Könnte jedoch sein, dass es bei Vorlieben kreuz und queer geht..Bei den meisten.

Naja wenn dir das gefällt und du glücklich bist, why not…

Nein, das ist keineswegs ungewöhnlich und du bist auch nicht der einzige.