Wie ist es bei euch Frauen steht ihr auf jüngere Männer?

5 Antworten

Ja, es ist normal - genauso normal wie die Leute die eher gleichaltrige Partner/innen bevorzugen oder die Leute die eher jüngere/ ältere Partner/innen bevorzugen.

Ist doch schnurz. Es ist auch egal ob der Altersunterschied Stunden/ Tage/ Wochen/ Monate/ Jahre beträgt.

Warum das so ist? Hmm, "because of reasons" - eine bessere Begründung gibts da nicht.

So wie mancher eher blond oder rot bevorzugt, der andere eher den asiatischen Typ Mensch bevorzugt, wieder jemand auf Muskeln oder große Hupen steht...

Und dann gibts eben jene Menschen denen es egal ist ob der/ die Angebetete sonstwie aussieht oder älter/jünger/ gleichalt ist. Menschen, denen andere Punkte wesentlich wichtiger sind.

benzDU
Fragesteller

sehr gut geschrieben danke das finde ich genau so wie du aber manche schämen sich dafür warum weshalb kein ahnung

Was ist denn normal?

Ich kenne viel Paare bei denen die Männer jünger sind. Allerdings glaube ich nicht, dass die Frauen "auf jüngere" stehen, sondern das man sich einfach zufällig kennen und lieben gelernt hat und aufs Alter nix gegeben hat

Hallo! Das ist nicht unnormal weil es zwar nicht die Regel aber dennoch recht häufig ist

Alles Gute.

benzDU
Fragesteller

das es nicht unnormal ist ist ja klar aber warum sind wir Männer bzw Frauen so und nehmen sich keine die im gleiche alter ist?

kami1a, UserMod Light  03.03.2018, 17:23
@benzDU

Meistens ist es ja auch so - aber sonst gibt es Gründe.

Madonna hatte mehrfach Freunde die über 30 Jahre jünger waren als sie und sagte mal dazu . Sex :

Sie wissen noch nicht was sie tun aber sie tun es endlos lange
benzDU
Fragesteller

😉

Ich stehe nicht auf jüngere Männer und kenne auch keine in meinem Alter (ü40) die das tun. Aber es gibt bestimmt einige, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

benzDU
Fragesteller

nimm mich haha

Nein ich stehe auf Männer anfang 20

benzDU
Fragesteller

okay und warum?

Goldblau  03.03.2018, 17:21

Gegensätze ziehen sich an, mit <18 steht man auf ältere reifere Männer, mit 40 würde man auf jüngere Männer stehen. Aber nicht jede Frau tickt gleich.

benzDU
Fragesteller

gut geschrieben goldblau👍