Habe angst davor mit Mädchen zu reden (flirten)und weis nicht was ich sagen soll

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also erstmal. Du bist echt süß, wie du das da schreibst:***<3<3<3

So und jetz zum eigentlichen Problem. Ich finde es muss gar nicht ein Mädchen sein dass du magst sondern allgemein Mädchen mit denen du kumpelhaft abhängen willst;))

Also erstmal Kontakt: Wie stelle ich den her?

1) - Hingehen ( Mit Kumpel/s oder allein) - Begrüßen - Gespräch anfangen:

*Fragen ob ihr mal zusammen als Clique was machen wollt *Eine Lerngruppe bilden *Einfach quatschen

2) Einfach anfangen an ihnen vorbeizulaufen und höflich zu nicken. Morgens in der Schule sie zu Begrüßen. Und nicht vergessen immer freundlich und fair zu sein. Dann denken sie: "HEy der ist doch nett" . Und automatisch bist du sympathisch für sie.

3) Einfach MORGENS, In den Pausen(große Pause), zu ihnen hinstehen mit Kumpels und das dann halt (fast) jeden Tag machen...

4) Über soziale Netzwerke wie, Facebook, Kwick, Skype, ICQ... chatten und in der Schule dann auch begrüßen...

Das wichtige dabei ist, den Mädchen das Gefühl zu geben. " Hey Mädels! Ihr dürft euch zu uns hinstellen. Ihr dürft mit uns reden"

Mädchen überlassen nämlich meistens Jungs den Vortritt , weil sie sich selber nicht trauen. Glaub mir die sind mindestens genauso schüchtern.

Außerdem denken viele Mädchen, dass Jungs gar nicht wollen dass man sich zu ihnen hinstellt. Die denken sich dann sowas wie: " HEy die reden bestimmt über Jungskram. Die wollen uns bestimmt nicht dabei haben. "

Nochmals. MAch den Mädchen klar. JA wir wollen mit euch zu tun haben. JA ihr könnt herkommen (wann immer ihr wollt). Gib ihnen das Gefühl:" HEy ich bin da. Natürlich können wir reden/ quatschen/ uns treffen etc...

Hope I could help you;)))

genug Selbstbewusstsein dich selbst schön zu finden haste ja schonmal:D finde doch mal eine gute mädchen Freundin mit der du deine ersten Erfahrungen und so machen kannst dann weisst du auch wie Mädchen ticken und kannst sie alle ansprechen usw.

Jesus4ever
Fragesteller

oke Danke, aber ich wollte jetzt nicht arrogant rüber kommen :DD entschuldigt falls ich einen falschen eindruck mache

So schwer ist das nicht. Guck dir an wie das andere machen.

Ich hab als Problem eher das Gegenteil.. (das soll jetzt wirklich kein Angeben sein) ich kann so gut mit Frauen reden, dass ich meistens voll in die falsche Schublade, nämlich direkt in die "gute Freunde Schublade" wandere. Glaub mir, du hast es besser.

Du musst einfach nur wissen wofür sich das Mädchen interessiert. Relativ schnell lernst du, wie du eine Möglichkeit improvisieren kannst, um auf dieses Thema zu kommen. Dann beginnt der leichte und langweilige Teil. Das Mädchen wird dir (falls alles klappt) eine Ewigkeit die Ohren volllabern, du musst aufjedenfall die ganze Zeit auf total interessiert tun, und immer begeistert wirken usw. Allerdings darf das ganze nicht so überzogen rüberkommen, dass es so aussieht, als würdest du sie verarschen wollen. Einfach so, als würde dich das Thema total interessieren, tu immer so als würdest du immer mehr darüber wissen wollen, hak eventuell noch nach usw.

Wenn du dann schon über 15 Minuten im Gespräch bist, darfst du villeicht auch mal was sagen. Aber sag ja nicht zuviel und rede auch nicht zuviel von dir selbtst. Rede gerade genug von dir selbst, dass sie ein bisschen was von dir weiß. Und dann lässt du den Wasserfall wieder über dich ergehen. ;)

Aber pass auf, manchmal denken Frauen, dass du schwul bist, wenn du so gut zuhören kannst. Du darfst also nicht zu gut mit ihnen reden können. ;)

Jesus4ever
Fragesteller

Hey danke, du bist echt klasse :DD

Lollipop0715195  04.08.2012, 01:00

So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.

Hier ein Rat von einer Frau: Sei nett und lächel Mädchen an, fang erste Gespräche an von wegen Hi ich hab dich schon länger gesehen aber nicht getraut dich anzusprechen, wie heißt du?

Usw. der rest ergibt sich von selbst. Die meisten sind von sowas erstmal überrascht aber dann geht das von ganz selbst :) Also Kerle die heutzutage wirklich noch persönlich Mädchen kennen lernen und nicht übers Internet sind sowieso schon mal ganz oben dabei :D

Lollipop0715195  04.08.2012, 01:00

So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.

Hier ein Rat von einer Frau: Sei nett und lächel Mädchen an, fang erste Gespräche an von wegen Hi ich hab dich schon länger gesehen aber nicht getraut dich anzusprechen, wie heißt du?

Usw. der rest ergibt sich von selbst. Die meisten sind von sowas erstmal überrascht aber dann geht das von ganz selbst :) Also Kerle die heutzutage wirklich noch persönlich Mädchen kennen lernen und nicht übers Internet sind sowieso schon mal ganz oben dabei :D

Kaiosensei  04.08.2012, 12:11
@Lollipop0715195

Lol, villeicht interessiert dich, dass ich mit einer Frau telefoniert habe, während ich das geschrieben hab, und sie meine Vermutungen bestätigte. Villeicht bist du ja eine Ausnahme, aber ich kenne ziemlich viele Frauen die die Dinge so sehen und die wollen, dass man so mit ihnen redet..

Okay also du fängst an und guckst zu ihr rüber.Wenn sie dich auch anguckt dann lâchele . Wenn sie auch lächelt hasse schon mal den ersten Schritt gemacht.Dann geh zu ihr hin ( aber nur wenn slie gelächelt hat) und red mit ihr so was sie die Woche oder so noch macht. Wenn du Glück hast sagt die so was wie ach nichts besonderes und dann sagst du oh ich auch nicht ;) und fragst sie ob sie mit dir schwimmen geht oder ins Kino geht .

Good luck :D

Jesus4ever
Fragesteller

Danke, also kann ich gleich nach einem Date fragen? Ist das nicht riskant?

  1. Hi Danach kannst du sie fragen wie es ihr geht. Dann frag sie ob sie mal was miit dir machen will. Ab dem 2-3 date kannst du sie fragen, dann ganz diereckt.