Wie kann ich aufhören mich wegen meiner dummheit zu hassen?

6 Antworten

Du hast offensichtlich ein Problem mit deinem selbstvertrauen. Überleg dir mal was du gut kannst(kann auch was ganz banales sein). Warum kannst du das gut? Beschäfftige dich damit und schöpfe daraus selbstvertrauen um mit dem anderen zeug zurecht zu kommen. Auch sport machen kann da helfen. Und wegen den Noten: vielleicht lernsz du zu wenig oder bist nicht diszipliniert genug (stichwort effektiv lernen) vielleicht gehst du aber auch auf die falsche schule, nocht jeder ist ein Einstein.

such dir ne ganz dumme hässliche freundin, mit der kannst du dann alles machen und sie wird auch alles mitmachen. keiner hat angst dass der andere fremdgeht. und schon werdet ihr euch lieben .... :-) du dich selbst auch, denn wärst du nicht so dumm und hässlich hättest dich gar nicht mit ihr eingelassen und statt dessen eine der 0815 girlies genommen die zack dich verlassen und nen anderen ausprobieren.

Indem du in eine Psychotherapie gehst. So eine Einstellung rührt meist in der Kindheit umher. Wenig Aufmerksamkeit, Liebe, Zuneigung der Eltern. Sonst arbeite an deinem Selbstwert, gibt's im Internet genug Stoff zu. Jnd alleine sterben werden wir alle, so wie wir alle alleine geboren werden und jeden Augenblick alleine mit uns kämpfen um besser zu werden.

Solltest mal zur Psychotherapie.....ich denke dort kann man dir am besten helfen :-)

Deine Noten sagen nichts über deine Intelligenz aus. Das wurde auch in mehreren Studien nachgewiesen. Und mit dem Aussehen, man kann aus jedem das beste Raushohlen. Ich kenn so viele verdammt hässliche Männer, die so schöne Frauen abbekommen. Mach Kraftsport und ziehe es richtig durch. Neue Frisur, neuer Style. Und wenn du Erfolg im Kraftsport hast, baust du auch Selbstbewusstseint auf.