Macht eine Brille ein Mädchen hässlich?

9 Antworten

Ob nun alle Mädchen in der Schule wirklich so fast perfekt sind, das möchte ich mal ganz ernsthaft bezweifeln aber darum geht es hier auch nicht. Eine Brille sollte immer zu dem Typ der sie tragen wird passen, damit meine ich die Gesichtsform zum Beispiel und dafür gibt es Optiker welche dich auch beraten können. So gesehen kann eine gut ausgewählte Brille dich sogar vorteilhafter erscheinen lassen und mal ganz zu schweigen von der Tatsache das Du dann auch gleich besser sehen würdest, das die anderen Mädchen bei weiten nicht so toll aiussehen wie Du es noch zuvor geglaubt hast und auf die Jungs trifft genau das gleiche zu. Was nun aber die Meinung der Jungs betrifft, so wird es unterschiedlich sein, die etwas dämlicheren werden die Nase rümpfen, die etwas reiferen werden es als Fakt hinnehmen das Du eine Brille hast und letztendlich wird in absehbarer Zeit so mancher von denen auch Brillenträger sein und vielleicht sogar eine Glatze haben.

Das kann dir doch egal sein, was andere sagen.

NEIN...eigentlich nicht...wie oft ist es TREND, das eine Brille sogar einfach nur als modisches Assesoire getragen wird...

Also da würde ich mich nicht sorgen, gibt ja wirklich total schöne Teile*

Und PERFEKT wird/ist man sicher nicht nur weil man (angeblich) so wunderschön aussieht-da gehört schon ein bisschen mehr dazu*

Brille ist völlig OKI

1PokerstarDelux  29.09.2013, 16:22

zu punkt 1 : kommt nicht so oft vor ..

zu punkt 2: das war nicht ihre frage sie will schöner aussehen und nicht mit dem charakter und so ne sinnlose antwort haben

Eludage  29.09.2013, 16:26
@1PokerstarDelux

Bist du in Wirklichkeit auch so ein A. oder was? Langsam reichts, was für eine arrogante Art du hast

myw0rld
Fragesteller
@1PokerstarDelux

Schöner werden will ich nicht ich finde mich schön .. aber es gibt ja Jungs die meinen ja : schön ja aber Brille Nein ..

Hallo,Früher einmal (60er Jahre?)da sahen Brillen ansich "blöd" aus,aber die Zeiten haben sich geändert,es gibt viele u.a.Mädchen/Frauen die keine Brille benötigten,aber trotzdem eine Tragen,vor kurzem noch gelesen,eine Nachrichtensprecherin,die eine Brille mit Fensterglas trägt,weil sie meint, damit würde sie seriöser wirken,By

Kommt druf an :) Wenn du ieine Brille nimmst, die total omahaft ist, sieht das net hüsch aus :D Aber wie wärs mit Kontaktlinsen? Da musst du dir einfach keine Sorgen machen