Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber ich bin zu hässlich. Was tun?

12 Antworten

Schätzchen! Bei der Liebe geht es nicht um Schönheit! Es geht um Vertrauen und darum dass ihr auf einer Wellenlänge seid. Dazu musst du nicht aussehen wie Dwayne Johnson oder so...

ein mädchen, dass dich wirklich liebt, liebt dich nicht wegen deinem Aussehen sondern deshalb, weil sie weiß, dass du immer für Sie da bist- sie aber im umgekehrten auch für dich. Wenn das nicht der Fall ist, hat sie dich nicht verdient. Du bist zu wertvoll um dir das Leben von einer oberflächlichen Tusse versch... Zu lassen.

Diese Frage ist für Fremde schwer zu beantworten. Was sagt denn deine Intuition (dein Bauchgefühl)? Daran würde ich mich zuerst orientieren, anstatt den verschiedenen Meinungen von Fremden zu folgen, die euch beide gar nicht kennen. Du kannst natürlich schauen, welche der hier gegebenen Antworten dir am besten erscheint. Meine Ansicht ist, dass du, wenn du äußerlich nicht so attraktiv bist und auch nicht beliebt, ihr deine Verliebtheit nicht offen mitteilen solltest - das kann total daneben gehen -, sondern statt dessen mit kleinen Dingen ihre Aufmerksamkeit erregen solltest, z.B. ihr mal ein (berechtigtes) Kompliment machst, z.B. auf einen Beitrag von ihr im Unterricht (aber lieber erst mal nicht auf ihr Äußeres, das ist schon wieder sehr nah), oder sie mal auf Kuchen oder Eis einlädst, wenn es grad passt, idealerweise, wenn du mit ihr allein bist. Solche Situationen würde ich suchen, aber ohne dass sie sich von dir verfolgt fühlt.

Ich konnte jetzt aus deiner Frage nicht genau erkennen was du ihr sagen willst. Willst du ihr deine Liebe oder deine Hässlichkeit gestehen?

Da ich jetzt nicht auf deine Antwort warten will bewantworte ich in beiden Fällen:

Du solltest nicht ihr deine Liebe gestehen sondern sie entführen und auf ein Auftreten von Stockholm-Syndrom bei ihr hoffen, dann verliebt sie sich von selbst in dich.

Deine Hässlichkeit gestehst du am besten nicht nur ihr sondern am besten gleich der ganzen Klasse, stell dich einfach in der Pause an die Tafel und ruf ganz laut "Ich bin hässlich und stolz"

Dankeschön Tschüsssss

zekroman
Fragesteller

Moin lleeuuddee danke für die gute Antwort ich werde sie morgen entführen... UND ZWAR MIT STOLZ

Ich bin 16. Sei dir im klaren, dass wenn du ein nein kriegst, dich das extrem herunterziehen kann. Hab zwar bis jetzt nur ein Mädchen angeschrieben, aber das war auch vorerst das letzte. Kommt natürlich auf deine Persönlichkeit an. Ich hab wegen sowas sogar mit Selbstverletzung angefangen.

Aber, am besten überlegst du vorm schlafen genau, und auch, wie du bei einer Absage klarkommst.

LG

Liebe hat nichts mit Aussehen zutun. Schau auf die kleinen Zeichen, schau sie an, lächle, wenn du das Gefühl hast sie hat Interesse dann geh mal mit ihr Eis essen oder verbringt einen Abend zusammen :-) Und ganz wichtig, immer Selbstbewusstsein zeigen, aber natürlich kein Macho sein :-P