Bin ich hässlich oder nicht?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Auf den Bildern wo du lächelst schaut das doch schon gut aus ;)

Versuch zu lächeln

Sei mit dir selber zufrieden..

Und dann wird das schon ;)

LG: Millimaus765 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tristan680
Fragesteller

Was heißt ganz gut für dich?

Millimaus765  01.06.2021, 14:12
@Tristan680

Ne das ist schon viel besser ;-)

Also wenn du "schöner" sein willst würde ich an deiner Stelle den Klamotten-style wechseln xD

FloreVence  10.06.2021, 22:45

Ich find er sieht auf dem letzten Bild schön aus, erinnert an einen Typ aus einer beliebten Boygroup.

Lieber Tristan

Du hast kein "08.15 Normgesicht" und genau das macht Dich eigentlich recht attraktiv und interessant.

Am besten kommst Du auf dem mittleren Foto rüber. Diese Frisur dort passt am Besten zu Dir.

Höre nicht auf andere, für die Attraktivitiät gibt es keine Norm. Sie liegt immer im Auge des Betrachters.

Tellensohn

Tristan680
Fragesteller

Aber ich entspreche nicht dem Schönheitsideal

Tellensohn  01.06.2021, 13:17
@Tristan680

Genau deshalb bist Du speziell attraktiv. Männer die dem "Norm"-Schönheitsideal entsprechen sind schlicht langweilig. Du hast, trotz Deiner Jugend, bereits ein markantes Gesicht. Es wird vermutlich andere Jungs geben, die Dich irgendwie dafür beneiden.

Ich bin schon älter und lebe als Gay. Wäre ich noch in Deinem Alter würde ich alles dafür geben, Dich näher kennenzulernen.

Tellensohn

Tristan680
Fragesteller
@Tellensohn

Vielleicht können wir uns ja kennen lernen. Und definiere bitte markantes Gesicht.

Tellensohn  01.06.2021, 13:25
@Tristan680

Lieber Tristan

Ich lebe in der Schweiz und zudem seit 22 Jahren mit meinem Patner zusammen. Wir haben einen 17 jährigen Pflegesohn, der seit mehr als 2 Jahren bei uns lebt.

Wenn Du mir die Freundschaft anbietest, kann ich Dir aber vielleicht Fragen beantworten, die nicht alle hier mitlesen können. So kann ich direkt und ehrlich antworten und vielleicht Tipps geben.

Ein markantes Gesicht ist es, wenn es eben von der Norm abweicht. Am langweiligten sind für mich die Kleider-Models, die sehen alle gleich aus.

Es grüsst Dich herzlich

Tellensohn

Hässlich nicht, aber so wie du schaust, machst du dir zu viele Gedanken. Leb dein Leben (und lass dir die Haare schneiden).

Tristan680
Fragesteller

Für mein Leben bleibt mir durch die Schule keine Zeit

Tristan680
Fragesteller

Außerdem fühle ich mich mit kurzen Haaren so nackt

Ein Model bist du jetzt nicht gerade.

Aber Kleidung, Frisur und Auftreten wirken sich auch stark auf "Attraktivität" aus. Versuch doch mal was neues :)

Denn hässlich bist du absolut nicht.

Hey!

Ich schließe mich den anderen an. Ich finde Dich auch gar nicht hässlich. Ich finde das Wort an sich schon unpassend. Es gibt da draußen nur ganz wenige Menschen die wirklich hässlich sind und vielleicht nichts dafür können und sehr darunter leiden. Du gehörst da aber sicher nicht dazu.
Allerdings würde auch ich Dir ans Herz legen etwas mit Deiner Frisur zu machen. Ich glaube das wirkt unfreiwillig auffällig, denn ich schätze das ist ja etwas was Du nicht so sehr favorisierst.
Ansonsten bist Du noch jung und voll in der Pubertät, da ändert sich noch vieles. Setz Dich nicht zu sehr unter Druck. ;)

Alles Gute, viele Grüße

Tristan680
Fragesteller

Mit kürzeren Haaren fühle ich mich nur so nackt