wie werd ich wieder blass?

16 Antworten

Na ja... viel anderes kann man Dir da nicht raten. Du musst dann einfach die Sonne meiden und am Besten gar nicht raus gehen. Es gibt auch Bleichcreme für die Haut, aber erstens weiß ich nicht, ob es die in Deutschland überhaupt gibt (kenne ich aus Asien) und zweitens ist das sehr ungesund. Nimm im nächsten Urlaub halt Sonnencreme mit extrem hohem Lichtschutzfaktor. Für dieses Mal kannst Du wohl nur mit etwas hellem Makeup und/oder Puder Abhilfe schaffen.

da der körper einige zeit braucht um sich zu "häuten" wird es leider etwas dauern bis die bräune wieder weg ist. aber ich denke mit gesicht- und körperpeelings kann man den prozess der hauterneuerung um einiges beschleunigen.wenn du dann noch sunblocker auflegst wenn du raus gehst ist es bestimmt schneller weg als wenn du dich eine woche in deinen schrank legst :)

du könntest dir über's internet bleichmittel besorgen, allerdings schadet das der haut.
jetzt kannst du eigentlich nichts mehr machen, außer die sonne zu meiden und die bräune wieder verblassen zu lassen. evtl. zitronensaft auf die haut, das könnte den vorgang etwas beschleunigen.
ein starker puder könnte zumindest gesicht und hals etwas blasser wirken lassen, dann müsstest du deinen restlichen körper bedeckt halten, sonst sähe es bescheuert aus.

Ich schätze mal abwarten und nicht zu oft in die Sonne gehen, vielleich auch noch Sonneschutz auftragen... Leider war das bei mir auch so und ich mags lieber heller als dukel. Die Haut wird schon blasser, wenn man nicht zu oft in die Sonne geht... Ist wie beim Sonnenbrand

das vll nicht gerade.. aber ist vll wirklich keein schlechte idee.. vll apres creme und halt nicht in die sonne gehen..du wirst sehen wie schnell du wieder blass bist, wenn du die sonne ein paar tage mal nicht siehst^^