Solarium direkt braun?

6 Antworten

es ist besser um diese Jahreszeit deine Blässe zu behalten, denn die Bräune ist nur Schutz gegen zu viel Licht im Sommer, im Winter braucht der Körper aber mehr Licht

Bräune ist auch immer eine Frage des Hauttyps. Helle und "blonde" Hauttypen brauchen länger, dürfen aber nicht zu lang und zu häufig. Meist bringt das Solarium dann auch nicht den gewünschten Effekt.

Du musst schon mehrmals hingehen, wenn du wirklich langfristig braun werden willst, aber nach dem ersten mal hast du auf jeden Fall schon ein paar Erfolge. Dauert aber 1-2 Tage.

Weis ich ehrlich gesagt nicht. Aber wenn du hingehst musste ja eh öfters hin um die bräune zu erhalten also von daher machts denk ich kein unterschied

Es gibt Bänke, die erzeugen eine direkte leichte Bräune (nach ca. 2-3 Stunden). Und andere, die erzeugen eine Tiefenbräune, die erst am nächsten Tag zu sehen ist und länger anhält. Ein gutes Sonnenstudio berät seine Kunden.