Als junge hässlich?

6 Antworten

Auf dem ersten Bild ist mir das etwas zu viel Make-Up, aber die anderen beiden Fotos sind mega 🔥✌️

Das sollten dir fremde Menschen im Internet nicht sagen müssen. So gewinnt man kein Selbstbewusstsein, wenn du dein Selbstwert auf der Bestätigung anderer aufbaust, bist du immer, konstant darauf angewiesen. Das ist nicht richtig.

Du hast ein durchaus erkennbar männliches Gesicht. Solange du jung bist, werden die femininen Züge es aber dominieren. Später wird sich das ändern, d.h. du wirst mehr Makeup brauchen, um weiblich zu wirken.

Nicht hässlich, aber absolut unnatürlich und zu feminin. Die Augen sind sehr schön.

Ich finde als Junge siehst du ganz süß aus, obwohl du irgenwie was Mädchenhaftes an dir hast. :-)

Renate2804  19.02.2022, 17:11

Guck lieber nach deinem Hase, da hast du gerade genug zu gucken.😂