Verliebt in Draco malfoy von Harry Potter schon seit einem Jahr! Was tun?

12 Antworten

Schau einfach mal was genau dich so an ihm fasziniert. Es ist vermutlich ja mehr als nur sein Aussehen. Meist geht es bei der Bewunderung von Leuten darum, dass wir uns wünschen wir hätten diese Qualitäten selbst. Bei Draco könnte es zB sein Selbstbewusstsein sein. Dann machst du dir das bewusst, dass es dir eigentlich darum geht, tust dein Bestes die Eigenschaft bei dir zu integrieren und dann kannst du zu realen Kerlen übergehen. Denn wie es sich anhört bist du in den Character Draco und nicht in den Schauspieler verliebt. Der Schauspieler wäre vermutlich auch zu alt für dich. In Character verliebt zu sein hat noch einen großen Vorteil gegenüber richtigen Kerlen, sie werden dich nie enttäuschen. Allerdings werden sie dich auch nie überraschen ;) Deshalb hat es sicherlich auch mit Angst vor Realem zu tun, die dich an Draco festhalten lässt. Vielleicht bist du aber auch einfach noch nicht so weit für eine Beziehung. Das wäre auch völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Glaub mir, ich bin habe mich auch in Draco verliebt, obwohl ich einen Jungen aus meiner Klasse liebte . In Draco bin ich noch immer verliebt. Den Jungen mag ich aber nicht mehr .

( Nicht wegen Draco , ich habe einfach gesehen das er ein Idiot ist )

Ich kenne dein Problem tatsächlich ich hatte es auch aber ich glaube es ist ganz normal das Teenager Interesse an charactern auf Filmen/Bücher haben... Ich konnte mich jedoch davon losreißen als ich mich in eine Klassen Kameradin verliebt hab... das ganze ist jetzt schon fast ein Jahr her und ich bin immernoch fasziniert von draco aber es wird besser :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es ist eher Bewunderung o.ä. und rufe dir immer ins Gedächtnis, dass er nur eine fiktive Person ist und der Schauspieler viel älter ist und vielleicht auch eine Familie hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Bücher 2 mal gelesen und Filme gefühlt 100mal geguckt

Naja die Person existiert ja nicht wirklich, er ist ein fiktiver Charakter. Schau dir den Schauspieler an, vielleicht hilfts ja.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG

Arianagrandi
Fragesteller

Hab ich schon 😂

RonaStyles  01.06.2020, 12:27

Achso😂 Aber magst du nur den Draco oder den Schauspieler.

Ich schau nämlich auch ne Serie und hab das gleiche Problem.😂😂😂