Lieblingsjunge in Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Draco Malfoy 35%
Snape 29%
Ron Weasley 10%
Andere 10%
Cedric Diggory 6%
Fred/George Weasley 6%
Harry Potter 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fred/George Weasley

Ich liebe die Zwillinge und sie waren von Anfang an meine Lieblinge. Sie sind sehr lustig und man hat viel Spaß mit ihnen. Auch, wenn sich die Geschwister untereinander ärgern stehen sie doch einen beiseite, wenn es Probleme gibt. Mir gefiel auch ihr Abgang von Hogwarts, dafür werden sie selbst Jahrhunderte Später noch eine Legende unter den Hogwartsschülern sein und durch ihren Laden zeigten sie selbst in der schweren Zeit das man trotzdem seinen Spaß haben und den Humor nicht verlieren darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

HermineGrang170
Fragesteller

Kann deine Wahl sehr verstehen ^^

Appelpiemi  15.08.2023, 20:50

Eins zu eins wie ich. Könnte es nicht besser zusammenfassen. Liebe die Zwillinge😍🖤.

Snape

Ich liebe den Charakter und den Schauspieler einfach. Gibt nicht viel zu sagen, rundum perfekt in den Filmen.

Hat es in mein Herz geschafft <3

Snape

Ich würde den großartigen Severus Snape zwar nicht als "Junge" bezeichnen, aber er ist mein absoluter Liebling!

HermineGrang170
Fragesteller

Ja, ich weiß ich habe auch kurz gestockt, aber mir wurde dann klar, dass bestimmt viele Leute ihn nehmen werden ^^

Snape

Ich würde Snape oder Draco wöhlen, aber Snape ist meine lieblings figur, deswegen...

Draco Malfoy

Ich mag ihn. Er ist arrogant, aber ich denke er würde seine Familie für alles beschützen