Woher weiß Narzissa Malfoy dass sie eine Antwort von Harry bekommt?

4 Antworten

Harry hat sich ja nur tot gestellt, er war es nicht wirklich, wodurch sein Herz natürlich weiter geschlagen hat.

Deshalb war es für ihn auch Glück, dass Narcissa nachgeschaut hat und kein anderer Todesser, und ihre Liebe zu Draco stärker ist als ihre Angst vor Voldemort (bzw. ihr Wunsch, dass Voldemort gewinnt, welcher damals jedoch kaum noch vorhanden war).

Voldemort hat ihr die Aufgabe gegeben zu überprüfen, ob Harry noch lebt. Sie legt ihre Hand auf sein und spürt dass es schlägt. Als Harry ihre Frage nach ihrem Sohn beantwortet, lügt sie und behauptet dass er tot wäre. Von ihr hängt es also ab, ob Voldemort Harry endgültig umbringt oder nicht. Narzissa ist es eigentlich egal geworden, b Voldemort siegt oder verliert. Das einzige, was sie interessiert ist ihr Sohn Draco.

Man kann sich zwar tot stellen aber das Herz schlägt trotzdem noch und auch der Brustkorb hebt und senkt sich minimal.

Ich denke einfach das Narzissa das gesehen hat und sie ist ja immerhin eine Mutter. Um sich zu vergewissern das es ihrem Sohn gut geht nimmt sie jedes Risiko in Kauf und als dank hat sie Harry das Leben gerettet

Weil sein Herz pocht sonst müsstest du Harry Potter und die Heiligtümer des Todes besser lesen