Harry Potter Fan oder Hasser?

Wow, Neutral und Harry Potter Fan sind gerade gleich.

Letzte Ergänzung: Neutral hat gewonnen

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Harry Potter Fan 65%
Neutral 29%
Harry Potter Hasser 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter Fan

Ich bin ein potterhead und stehe da auch zu. Mein Wohnzimmer gleicht halbwegs den Slytherin Gemeinschaftsraum und in meinem Kleiderschrank hängt die Schule Uniform von Slytherin sowie auch gryffindor. Dazu habe ich noch diverses merchandise und bin auch mit Admin einer Harry Potter Gruppe auf WhatsApp.

HermineGrang170
Fragesteller

Wow! Sehr cool! So bin ich nicht, aber ich mag Hp sehr gerne :)

HikoKuraiko  24.05.2023, 17:34
@HermineGrang170

Bin in meinem direkten Freundeskreis auch mehr oder weniger die einzige die es so auslebt. Und ich habe Glück dass mein Partner das ganze auch so mitmacht und mich dabei sogar noch ermutigt.

HikoKuraiko  24.05.2023, 17:47
@HermineGrang170

😅 es vor allem platzintensiv und kostet einiges 🙈 deswegen hole ich mir eher selten neue Sachen für die Sammlung

Harry Potter Fan

Ich mag zwar andere Sachen noch lieber als Harry Potter aber trotzdem großer Fan (allerdings nicht von Rowling). Ich kann aber auch verstehen warum man es nicht mögen könnte

LG

Neutral

Ich bin neutral gegenüber Harry Potter. Ich habe die Bücher und Filme nicht gelesen/gesehen, aber ich weiß, dass sie sehr beliebt sind und viele Menschen inspiriert haben.

HermineGrang170
Fragesteller

Alles klar danke für deine Meinung :)

Harry Potter Fan

Eindeutig. Zumindest in Bezug auf die Bücher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.
HermineGrang170
Fragesteller

Jap finde ich auch :)

Neutral

Ich habe es mal geschaut, war aber nicht so meins.