Wie alt war draco malfoy?

4 Antworten

Alle Schüler eines Jahrgangs sind grob gesehen ja ohnehin gleich alt. Also sind die allermeisten Schüler 17 oder gerade eben 18.

Draco Malfoy wurde am 5. Juni 1980 geboren, als Kind von Lucius und Narcissa Malfoy.

Zu Beginn des siebten Schuljahres (also des siebten Bandes der Romanreihe) war Draco also 17.

Die Schlacht von Hogwarts fand am 2. Mai 1998 statt. Auch da war Draco also noch 17.

Da er mit Harry gemeinsam eingeschult wurde, war er zu Beginn wahrscheinlich auch 11.

Daher müsste er im letzten Film 17 oder 18 gewesen sein.

Lolli2112  25.07.2021, 22:51

Laut web ist er aus Juni 1980, die Schlachg im letzten Teil war im Mai 1998. Also noch vor seinem Geburtstag, somit war er 17.

Er war am Anfang 17 und am Ende der Schlacht 18

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤

ist 5. Juni 1980 auf die welt gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme