Wieso weint Draco Malfoy in dem Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"?

9 Antworten

Draco Malfoy ist der Beweis dafür, das nichts Böses nur aus Bösem besteht.

Als Katie zurück kam war ihm klar das er bald auffliegen wird das es seine Schuld an diesen vielen Missgeschicken. Er hat einfach nur Angst das er sterben wird wenn er seinen Auftrag vom dunklen Lord nicht erfüllt.

Weil dem draco alles zuviel wird..das böse was er zuschein vermag geht nur von seinem vater aus, der ihn immer wieder dazu drimmt, der ganze graul ging nur vom vater aus, ich nehm an das draco sich anderst entwickelt hätte wenn der vater nicht so wäre...er will keinen töten daher die missgeschicke und dumbledore sagte noch bei aller liebe das er nicht mit vollem herzen dabei war, sonst hätte er nicht so kläglich versagt...am schluss sieht man es ziemlich genau als man sich zum lord bekennen sollte..draco wär nicht zum lord gegangen, auch nicht als der vater ihn rief...erst als die mutter sagte "draco,komm.." erst da ging er hinüber aber auch nur weil er der mutter mehr vertraut als seinem vater...

War das danach wo er Dumbledore erledigen sollte/mußte ?

Ich weiß das er einmal deshalb ziemlich fertig war. Da sollte wohl gezeigt werden das er nicht das pure Böse ist sondern ein Gewißen hat.

Aber keine Ahnung ob du diese stelle meinst. Aber wann anders weinte er meiner Meinung nach nicht.

Draco stand unter Zugzwang... Voldemort erwartete von ihm, dass er das Verschwindekabinett repariert, die Todesser so ins Schloss befördert und Dumbledore ermordet.

Draco ist ein Großmaul aber kein Mörder.... er hat einfach die Hose gestrichen voll und mit den Nerven absolut fertig.

Zu viel seelische belastung. Stell dir mal vor, du müsstest jemanden foltern oder töten, obwohl du das gar nicht willst, sonst wirst du selbst grtötet