Wann stellt Draco Malfoy sich im Buch vor?

4 Antworten

Der Satz steht auf seite 120 unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seite weiß ich nicht (ist ja auch je nach Ausgabe unterschiedlich), aber Harry trifft Malfoy als erstes bei Madam Malkins in der Winkelgasse. - 5tes Kapitel (erstes Buch).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Also ich weiß nicht welches Exemplar du hast aber wenn du dieses hast:

Bild zum Beitrag

Mit einer Seitenanzahl von 335, dann steht der Satz "und mein Name ist Malfoy, Draco Malfoy" auf Seite 120, ziemlich unten.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel damit auseinander gesetzt...❤
 - (Filme und Serien, Harry Potter, Draco Malfoy)

Glaube so wie im Film, gar nicht... Die erste Begegnung hat Harry mit ihm bereits in der Winkelgasse.