Draco Malfoys Frau?

4 Antworten

Also im 7ten Band gibt es darauf keine Antwort, dort steht nur: Draco und seine Frau... aber kein Name. Im Film vermutlich auch nicht, dass kann ich dir aber nicht sagen, diese Filme habe ich nie gesehen.

Im verwunschenen Kind wird der Name Astoria als Scorpius' (Sohn von Draco) Mutter angegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Astoria Greengrass. Sie ist die kleine Schwester von Daphne Greengrass welche du kennen könntest wenn du die Bücher gelesen hast.