Kann ich diese Hose mit dem Muster noch tragen?

7 Antworten

Ja klar, kannste tragen. Batikjeans und Klamotten sind total cool. Wichtig ist doch, dass Du selbst die Jeans magst, was andere denken oder sagen ist egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich persönlich gar nicht schön. Aber es geht hier wahrscheinlich eher um die Präsentation deines Hinterteils. :)

Mayahuel  30.01.2021, 19:35

Und ich hab gerade minutenlang überlegt, wie ein Muster altert ... 🤔

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Batikmuster ist wieder im Kommen. Ich selbst habe einige T-Shirts und eine Jogginghose für zu Hause, in weiß/violett.

kannst du anziehen, kaschiert deine Kurven

Spricht nichts dagegen würde ich sagen ...