Als hübsches mädchen nicht angesprochen werden?

10 Antworten

Hi, es kann schon gut sein dass du hübsch bist....aber dein Charakter verdirbt alles! Da ich kein Junge bin kann ich nur vermuten....also ich denke dass Jungs auf nette & humorvolle Mädchen stehen. und von arroganten Mädels halten sie nicht so viel. Außerdem denke ich dass der Betrachter dein Aussehen bewertet... sei nicht so eingebildet, dann wird dein Traumboy schon bald kommen...glaub mir ;)

Grüße- Sunshine

Mir geht es da genauso! Ich bin auch hübsch, gute Figur schöne Kleider usw Ich weiß aber woran das liegt! Ich habe anscheinend immer so einen abwertenden Blick drauf und wirke ziemlich unnahbar! Alles natürlich unbewusst und ich leide ab und zu darunter! Es liegt vermutlich auch an deiner Ausstrahlung. Frag mal deine Freunde und sage ihnen dass du ehrliche und ernste Antworten willst! Ist am Anfang evtl verletzend aber es ist besser wenn du es weißt, dann kannst du nämlich darauf achten und bewusst je nach Situation dein Ausdruck ändern!

vlt. bist du hübsch, aber dein Charakter macht dich hässlich! sei nicht so eingebildet, dann wirst du auch den richtigen finden :)

villeicht interpretiere ich den Text falsch. Aber für mich liest sich das so, als ob du auch irgendwie arrogant bist. Ob du hübsch bist oder nicht, müssen andere entscheiden. Und das jeder für sich selbst! Mit dieser Einstellung kann ich mir schon vorstellen, daß du auf Jungs eher abschreckend wirkst. Übrigens kann die Initiative doch auch von dir ausgehen.

vielleicht bist du einfach zu schüchtern..? Wie wäre es wenn DU mal einen Jungen ansprechen würdest? Es kommt nicht alles von allein..

Guckst du denn fröhlich in die Welt? Wenn du verbiesterst guckt, kannst du noch so hübsch sein, dann hat keiner Lust dich anzusprechen. Übrigens kannst du ja auch selbst in die Offensive gehen.