wie werde ich hübsch und beliebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn du schon selbst sagst,dass dein Stil langweilig ist,dann ändere ihn einfach,aber so,dass er dir gefällt!Und mal ehrlich,ist es sooo wichtig beliebt zu sein?Ich finde es ist lediglich wichtig akzeptiert zu werden und alles machen zu können ohne blöde Reaktionen von anderen!Aber beliebt sein,ist doch unwichtig!Konzentrier dich auf dich und lerne,dich selbst zu mögen,wenn du das kannst,dann werden dich auch andere mögen!

Viel Glück und erzwinge nichts!Das mit dem Sportverein ist auch ne tolle Idee!

user1741
Fragesteller

mega tolle antwort. :) naja, akzeptiert werde ich nicht so richtig, meine klasse ist auch kindisch, ich bin in der achten und wäre eigentlich schon mit der schule fertig, ich bin die älteste. :D ohja, sportverein ist wirklich super. (: danke für die tolle antwort und so! ;)

happykiboko  18.01.2012, 19:17
@user1741

Danke,wie lieb :) Oh,dass ist dann natürlich was anderes!Wie kommt das denn? Sehr gerne <3 und sei du selbst,bei uns ist es so,dass dann jeder sozusagen bekannt ist,für seine bestimmte Art!Ich bin die liebe und nette ;) Das Wichtigste ist wirklcih,du selbst zu sein und dir nichts einreden zu lassen!Du schaffst das!

Gutes Aussehen liegt im Auge des Betrachters. Du kannst aber natürlich das Beste aus Dir machen: Zum Kosmetiker oder Hautarzt wegen der Pickel, schminken muss m.E. nicht sein; wenn, dann laß es Dir von einem Kosmetiker zeigen. Klamotten aufhübschen, aber nicht nach Image, sondern nach Gefallen.

Zum Thema Beliebtheit: Sorry, aber es gibt Ar...mleuchter, und sie stellen machmal sogar die Mehrheit. Da kannst nix machen. Neue Leute kennenlernen, vielleicht sogar Freunde, ist der richtige Weg.

user1741
Fragesteller

danke für die antwort. ;) das mit den freunden werde ich auch schaffen.

Jetzt fragst du dich erstmal, woran es liegen könnte, dass deine Klassenkameraden dich nicht "mögen". Liegt es eher an dir mit deiner Art? Oder ehrer an deinen Klassenkameraden?

Pickel sind keine Schande. Die hatte (fast) jeder mal. Gut, dass du dich nicht von deinen "Mobbern" fertig machen lässt. Meiner Meinung nach kann ein Mädchen / Frau auch schön aussehen ohne Schminke, aber das kommt nun wirklich auf den Typ an.

Deine Idee mit dem Sportverein finde ich cool, habe ich früher auch gemacht. Kann ich dir nur weiterempfehlen.

Also: Lass dich nicht einschüchtern, bleib stark und freundlich. Alles Gute!

user1741
Fragesteller

und wieder ne mega tolle antwort. :) aber ich denke nicht dass es meine schuld ist wie meine klasse mich behandelt, denn ich gebe mir mühe und bin nicht zickig oder so, nur ganz selten mal, und bei gewissen sprüchen wehre ich mich natürlich. zum beispiel hat ein junge mal gesagt ich hätte aids. ich weiß dass viele pickel haben, und das mit dem sportverein ist bestimmt ne super idee. ;) danke für die tolle antwort! (:

Beliebter werden geht nicht von heute auf morgen, aber es geht.

Beliebt sind Menschen, die jeder mag. Wir neigen dazu, Menschen zu mögen, die uns mögen. Wenn Du beliebt sein willst, solltest Du Dir radikal einreden, dass Du alle Deine Mitmenschen magst. Suche Dir bei allen Mitmenschen Punkte heraus, die Dir insgeheim gut gefallen und schätze sie für diese Eigenschaften ganz aufrichtig. Fang bei solchen Menschen an, bei denen Dir das leichter fällt und arbeite Dich zu den ganz harten Brocken vor.

Irgendwann wird es Dir leichter fallen als jetzt, ehrliche Komplimente zu verteilen, eine gute Eigenschaft zu loben, Dich für konstruktive Kritik zu bedanken... Wir mögen alle Menschen, die sowas können. :-)

Das ist eigentlich schon alles. Wenn Du das schaffst, dann bist Du in den Augen der anderen automatisch schön. ;-)

user1741
Fragesteller

danke für die schöne lange antwort. :) naja, ich möchte nicht dass mich ALLE mögen, aber eindeutig mehr als jetzt... und ich möchte raus aus der opferrolle, denn mobbing ist widerlich!

Entweder du bleibst du selbst! Die andere Möglichkeit: Du sagst selber dass dein Klamottenstil eher langweilig ist.Dann tu doch was dagegen. Oder schmink dich (aber nicht zu viel das sieht acuh net schön aus) Aber das beste wäre dass du so bleibst und denn anderen klarmachst, dass es dir nix ausmacht, und sie dich akzeptieren müsssen, so wie du bist

user1741
Fragesteller

das stimmt, ich werde mal gucken. bei all den anderen mädchen sieht das so gut und leicht aus. danke für die antwort. :)