Hey MadamchenLeLe,

aus meiner Familie arbeitet jemand im Cockpit. Es ist ein toller, aber auch sehr anstrengender Beruf. Für viele ist es nicht vorstellbar, dass ein hoher psychischer Druck und manchmal erschwerte Arbeitsbedingungen sowie das ständige Reisen ein Kündigungsgrund sein sollen.

Es klappt schon, insbesondere weil du auch in den Mutterschutz musst und dann Erziehungszeit dran hängen kannst. Außerdem kannst du, wenn du Kinder hast, weiterhin in Teilzeit fliegen, also hast du weniger Einsätze.

Trotzdem darfst du natürlich nicht die Belastung unterschätzen, es ist nicht einfach, mit Jetlag nach Hause zu kommen und dann verlangt deine Familie mehr oder weniger von dir, voll da zu sein.. eine anspruchsvolle Aufgabe, aber wenn du stark bist, schafft man das.

Liebe Grüße

rocket25

...zur Antwort

Hallo sophie1235,

in diesen Speichern wird fast nur temporär, also kurzzeitig, Daten gespeichert. Und diese werden dem Käufer auch nichts bringen, da sie nach dem Ausschalten des Rechners (mit Ausnahme des BIOS) futsch sind.

Liebe Grüße

rocket25

...zur Antwort

Hallo HanniNanni55,

du musst sie auch verstehen: sie ist umgezogen, kennt vermutlich nur wenige Jugendliche dort und muss sich erstmal orientieren.

Du musst dich selbst fragen, ob eure Freundschaft weiterhin Sinn macht. Wenn sie deutlich zeigt, dass sie daran kein Interesse hast, warum solltest du an so einer Freundschaft festhalten? Wenn dies aber der Fall ist, versucht euch einfach abzusprechen, warum ihr manchmal keine Zeit habt, um zu telefonieren etc. und vereinbart etwas für die Wochenenden.

Liebe Grüße

rocket25

...zur Antwort

Hallo Thomas16L,

wie du gemerkt hast, interessiert es eigentlich nicht wirklich jemanden. Ich würde dir raten, dem ganzen nicht allzu viel Bedeutung zu schenken. Gerade wenn du dich darüber aufregst, macht es besonders viel Spaß.

Sind es vielleicht auch nur ein paar bestimmte Mädchen? Mir hat sogar mal ein Mädchen erzählt, dass sie das gerne bei Jungen macht, damit sie testen kann, was er für ein Hinterteil hat :D

Liebe Grüße,

rocket25

...zur Antwort
Ich rede mit ihm darüber

Hallo jakobgraz,

rede doch einfach mit ihm darüber. Schließlich kann er ebenfalls nichts dafür.

Liebe Grüße

rocket25

...zur Antwort

Hallo DerAlligator,

wenn du wirklich Klasse hättest, sprich Anstand, Benehmen, Stil, etc., würdest du ihr dies so sagen und dich dafür entschuldigen + eine gute Begründung mitliefern. Das würde dich vermutlich auch weiter bringen als wenn du deine Ex-Freundin mit falschen Informationen belügst.

Du solltest dir überlegen, ob du das an ihrer Stelle gerne haben würdest: dein Ex-Freund belügt dich...

Liebe Grüße

rocket25

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.