Ich und mein Freund sind in das gleiche Mädchen verliebt

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich rede mit ihm darüber 75%
Ich tue nichts 17%
Ich versuchs mit der anderen, in die ich verliebt bin 8%
Ich beende die Freundschaft und widme mich Minou 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich rede mit ihm darüber

Rede mit deinen Freund darüber.Du kannst doch nicht deine Freundschaft aufgeben nur weil du auf ein Mädchen stehst.Wenn ddein Freund es nicht akzeptiert,war er nie ein tichtiger Freund.Und das Mädchen kann doch wohl selbst entscheiden wen sie von euch lieber mag,das hat nichs mit den alter zu tun.Versuch einfach mal Minou etwas näher zu kommen,wer weiß vieleicht liebt sie dich auch.Viel glück.^^

chirahime  12.06.2013, 19:05

Danke für den Stern

Ich tue nichts

Ob du mehr mehr Chancen, durch dein Alter hast, bezweifle ich eher. Im Endeffekt kommt es doch darauf an das du ihr gefällst. Und selbst wenn sie Interesse an dir hätte steht ja noch zur Debatte, ob sie mehr möchte. Von Beziehung kann man dann sowieso noch nicht sprechen und mehr als kuscheln wäre auch nicht drin. Die Freundschaft zu deinem Freund solltest du auf keinen Fall beenden, selbst wenn sie Interesse an ihm hätte. Zumal Du dich ja scheinbar andauernd verliebst. Belasse es so wie es derzeit ist und falls Minou sich für deinen Freund entscheiden sollte, dann sei ihm nicht böse, denn Gefühle sind so. und auch Du findest dann noch diejenige die sich für dich interessiert.

Ich rede mit ihm darüber

Hallo jakobgraz,

rede doch einfach mit ihm darüber. Schließlich kann er ebenfalls nichts dafür.

Liebe Grüße

rocket25

Ich rede mit ihm darüber

Das Alter Spielt dabei keine rolle. Es liegt an ihr wen sie mehr mag :)

jakobgraz
Fragesteller

Naja, er ist ca. einen Kopf kleiner als ich und ein bisschen schüchtern

Ich rede mit ihm darüber

sag ihm dass du auch was von ihr willst. Und ja am ende liegt die entscheidung sowieso bei ihr und nicht bei euch also bringt es garnichts zu sagen " ja ich überlasse sie dir " obwohl sie dann eigtl was von dem anderen will. aber wer weis , vllt will sie auch von keinem von euch was.

und was soll denn diese option? ich versuche es mit der anderen? noch nie was von kämpfen gehört? meine güte wenn du immer gleich aufgibst nur weil ein anderer auch in das gleiche mädchen verliebt ist wirst du nie eine abkriegen, weil IMMER irgendwer in das gleiche geschöpf verliebt ist wie du selbst.