Frage von Dotz0102, 137

bin 13 und bin in eine 11 Jährige verliebt! was tun?

habe noch nie mit ihr geredet und habe auch nicht ihre Nummer und auch keine Chance die zu kriegen und Mädchen sind bekanntlich ständig bei ihren Freundinen das ich kaum Zeit hab mit ihr zu reden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 34

Hallo! Suche einfach ihre Nähe, alles Gute.

Antwort
von JZG22061954, 39

OK Du bist 13 Jahre alt und Du bist in ein 11 jähriges Mädchen verliebt und damit wäre ich auch schon bei meiner Empfehlung für dich. Als erstes solltest Du dir genau diese Zahl 11 vergegenwärtigen, sprich das Mädchen ist 11 Jahre alt und Du würdest es mit absoluter Sicherheit schlichtweg mit deinen Gefühlen überfordern und von daher wärst Du bestens beraten dich vordergründig um den Aufbau einer zukunftsträchtigen Freundschaft bemühen und auch damit hättet ihr alle Hände voll zu tun. Aus dieser Freundschaft könnten dann in einigen Jahren, wenn ihr beide schon etwas älter und reifen sein werdet, durchaus auch mehr entstehen. Was dann auch erheblich bessere Chancen auf ein gutes Gelingen haben würde.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Warten bis ihr 14 seid dann ist das alles erlaubt. Ihr seid noch so jung da habt ihr noch Zeit genug

Antwort
von Alterhaudegen75, 58

Solange es bei einer normalen Freundschaft handelt und es zu keinem Zeitpunkt auch nur im Ansatz zu irgendwelchen sexuellen Handlungen kommt, da sei mal vernünftig wenn sie 11 ist, sollte wohl niemand etwas dagegen haben denke ich. Sollten aber die Eltern aus irgendwelchen Gründen dagegen sein, bist du raus. Sex ist generell erst ab 14 Jahren erlaubt. Und selbst dann gibt es das eine oder andere zu beachten. 

Antwort
von Realisti, 53

Bis 14 Jahre fällt man noch unter Kinderschutz.

Du darfst sie gerne anhimmeln und freundlich zu ihr sein. Mehr aber nicht. Da wirst du noch 3 Jahre auf sie warten müssen.

Antwort
von Sparkobbable, 41

Das geht vorbei. Grade mit 13

Antwort
von BlauerSitzsack, 80

Sie fragen, ob sie mal was mit dir machen will?

Keine Sorge, das ist nicht schlimm, ihr seid beide noch sehr jung.

Antwort
von xPetelot, 79

Wartet mal lieber noch 3 Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten