In Mädchen verliebt, sehe sie vielleicht nie wieder, was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du :) Ich denke, sie hätte dir ihre Nummer sicherlich nicht gegeben, wenn sie dich nicht wenigstens mögen würde(oder interessiert wäre). Schreib doch einfach "Hey, wie geht's dir? Gut daheim angekommen?" oder einfach "Hey, alles gut soweit? :)" So müsste sich dann schon von selbst ein Gespräch entwickeln, aber behalt immer im Hinterkopf, dass ihr beide gleiche Gesprächsanteile behalten solltet, d.h. sie sollte dich auch mal anschreiben. Wenn es dann in 4 Wochen immer noch so gut mit dem Schreiben klappt, würde ich sagen, dass auch nichts gegen ein Treffen spricht :) Ganz viel Glück und gib Bescheid, wie es so weiterläuft! Alles Gute :))

Habe sie jetzt mal angeschrieben und sie hat mich direkt nach einem Treffen gefragt, danke für deinen Tipp ;)

@duuuude123

Wow, siehst du, manchmal muss man nur über seinen Schatten springen! Viel Glück euch beiden!!

Es muss natürlich nix heißen, kann aber, sie findet dich sehr sympatischcund das ist auch gut so. Du könntest anfangen mit einem Heyy💋 Oder so das ist immer ganz süß und ihr kommt sozusagen gleich zu den smileys viel Glück!😊

Wie wäre es denn, wenn Du dich in deiner ersten Nachricht auf die gemeinsam verbrachte Zeit sozusagen rückbesinnen würdest und zusätzlich könntest Du auch noch einiges darüber schreiben, was sich bei dir so in der Zwischenzeit an mehr oder weniger interessanten Dingen ereignet hat. Immerhin ist auch bereits eine Woche vergangen seit ihr euch verabschiedet habt und da sollte es doch auch etwas zu berichten geben.

Vielen Dank für den Tipp, bin mit ihr so gut ins Gespräch gekommen ;)

Awww, wie süß :) Schreib ihr doch ein einfaches "Hey, wie geht's? Gut nach Hause gekommen?" es wird sich schon ein Gespräch entwickeln und ihr seht euch sicher wieder :)

danke, werde das mal machen ;)

Heyy :) Ich find das voll süß :D Naja also ich als Mädchen würde sagen das du sie einfach mal ganz normal anschreiben solltest. Sowas wie heyy wie gehts dir, was machst du so?? Hat dir das Skifahrern auch so viel Spaß gemacht?? usw.
Das es für ein treffen zu früh is würd ich so nich sagen :) Frag sie doch einfach ob sie mal bock dazu hätte was mit dir zu unternehmen wenn ihr schon ein paar tage geschrieben habt :) Viel Glück

Haben jetzt mal eine Verabredung, vielen Dank für deinen Tipp :)

@duuuude123

Mega cuuull das is doch super :) Viel Spaß, hoffe da wird was drauß ;)